1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Abo auf KBW Smartcard oder 2. Karte nehmen?

Dieses Thema im Forum "Smartkarten Pay-TV Anbieter" wurde erstellt von powerpaul, 18. September 2013.

  1. powerpaul
    Offline

    powerpaul Hacker

    Registriert:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    Wollte gerade Sky abonieren (39,90 für 24 Monate incl HD und allen Paketen) habe von KBW eine Smartcard (MeinHD für Pro7/Sat1/rtl usw in HD), bei der Bestellung wurde ich gefragt ob ich eine Smartcard von Sky möchte oder eben auf meine vorhandene "dazu" kommen soll.
    Sind prinzipiell 2 Karten in vorraussicht auf CS besser? Igel und 2 Reader habe ich schon, da ich immer davon ausging das es eh 2 Karten gibt... ?

    mfG PP
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.313
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Sky Abo auf KBW Smartcard oder 2. Karte nehmen?

    Hi,

    2 Karten sind natürlich besser, da so die Abos von einander getrennt sind. dadurch kannst Du die Karten entlasten.
     
    #2
  4. powerpaul
    Offline

    powerpaul Hacker

    Registriert:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Sky Abo auf KBW Smartcard oder 2. Karte nehmen?

    Danke :) habe ich mir schon gedacht :)

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
     
    #3

Diese Seite empfehlen