Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 2. Karte bestellen - welche Karte anfordern

camelrider

Newbie
Registriert
5. August 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi

Ich hab ein Angebot für eine 2. Skykarte bekommen -
Nachdem es scheinbar vereinzelt oder generell (je nachdem wen man fragt) mit V14 zu Problemen kommen kann

Kann ich mir bei Sky aussuchen welche Karte ich bekomme? einfach so vermutlich nicht aber eventuell gibt es ja eine technische Begründung

Paket wird Full + HD und mit 1 Jahr HD+ gratis - wenn ich das richtig sehe ist HD+ eventuell die Ursache der Probleme und zwingend notwendig ist es für mich nicht
Receiver bekomme ich keinen dazu - hab bisher auch nicht angegeben welcher Receiver das ist
Wäre das eventuell eine Lösung: z.B. ich hab den Receiver XY und daher geht nur eine S02 oder V13 Karte???

Für Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar

lg Camelrider
 
AW: Sky 2. Karte bestellen - welche Karte anfordern

Wenn Du einen Philips DSR9005 besitzen würdest könntest Du bei Sky eine S02 Karte dafür bekommen, da der Receiver HD kann und nur die S02 liest. Ich habe vor wenigen Wochen noch ohne Probleme eine S02 (für 2 Jahre versprochen) bekommen.
 
AW: Sky 2. Karte bestellen - welche Karte anfordern

du bekommst als zeitkarte genau den selben typ wie bei der ersten karte
 
AW: Sky 2. Karte bestellen - welche Karte anfordern

Das stimmt nicht
Versuch macht klug

gruss wolleste
 
AW: Sky 2. Karte bestellen - welche Karte anfordern

Ich habe als Erstkarte eine V14 und als Zweitkarte eine S02. Bei einem älteren Abo hatte ich als Erstkarte eine V13 und als Zweitkarte eine S02 !
 
AW: Sky 2. Karte bestellen - welche Karte anfordern

ich ebenfalls 1. Karte eine V13 und 2. Karte dank Philips DSR9005 trick S02
 
AW: Sky 2. Karte bestellen - welche Karte anfordern

Vielen Dank für den Tipp mit dem Phillips Receiver - hat perfekt geklappt!!

lg Camelrider
 
AW: Sky 2. Karte bestellen - welche Karte anfordern

Ich habe bei Vertragsabschluss einfach den Receiver verweigert. Die hat geprüft ob es für unseren TV ein Sky Modul gibt (das gab es nicht) und dann habe ich den Vertrag (Smartcard only) bekommen. Sie hat dann nochmal drauf hingewiesen, dass die Aktivierung bei Fremdgeräten Probleme macht, weil die die Geräte nicht kennen. Aber ich sollte mich dann einfach nochmal melden. Nach zwei Tagen hatte ich eine V14 im Postkasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben