Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 1 Laberthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst seine Beiträge ja nicht lesen, wenn´s dich stört. Kann man ja bannen...

Er ist einer der wenigen, der die Eier hat und gegen diesen Verein unermüdlich vorgeht und sich nicht unterkriegen lässt. Er versucht es halt auf dem juristischen Weg, andere versuchen es technisch mit mehr oder weniger Erfolg.
Hier gibt´s genug Dummschwätzer im Forum, die jeden Tag die Apokalypse und das Ende von Cardsharing etc. propagieren. Was war denn Anfang des Jahres ...der 18.01. war damals das magische Datum, wo angeblich alles dicht ist....

Nix war.....überhaupt nix !!!
Den Angriff vom 24.05. hatte auch keiner dieser Klugscheißer auf dem Schirm....die labern nur dummes Zeug, streuen Gerüchte und sorgen für Panik ohne irgendwelche handfesten Beweise bzw. Argumente zu haben. Man könnte meinen, die tun das nur um ihren Beitragszähler in die Höhe zu treiben.

Da sind mir Kämpfer wie Marc Bush zigmal lieber !
 
also Leute ich verstehe nicht warum es einigen gelungen ist ( Pairing) oder wie auch immer zu umgehen bzw. zu knacken
hatte schonmal geschrieben das Speziel dieser eine kanal bei dem Receiver von dem ich erzählte nie dunkel war oder wurde.
Sogar Sky UK was ja eigentlich schon lange gepairt ist ebenfals geht ?
als beweis füge ich mal ein Bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
anhand dieses Skins kann man nicht erkennen ob eine Oscam oder sonstige Emu den Kanal hell macht, könnte auch ein Sky CI plus in einem Linux Receiver sein...

man korrigiere mich falls ich mich irre.....

mfg


und wieso ist jetzt um 23.07 Uhr schon 23.37 Uhr ???
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Amerika hat nen neuen Präsidenten ;)


aber SPass beiseite...
für Enigma2 User heisst das wohl auf jeden Fall neuen Sendersuchlauf machen und gegfalls eigene Bouquets aktualisieren/editieren...??
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist Mgcamd ...ja genau so soll es sein laut dem macher es wird nur dieser Skin benutzt sonst bekommt mann kein zugang...alles sehr profesionell gemacht..sogar mit eigener kennung für jeden user ...deswegen habe ich auch weg retuschier.
Ja glaubt mir da verdient sich einer eine Goldene Nase.
Das ganze pairing scheis ist genau für solche leute gedacht (gemacht)
Ps: ich kann dir hunderte Fotos hier posten als glaubwürdigkeit von allen Kanälen die angeblich gepairt sind.
Und fangt nicht an "ja könnte ja iptv sein"
Nein ist es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft sky 1 hd auch über Untymedia :D

Aber das ist ja nicht das wodrum es hier geht :p Wollte ich nur mal gesagt haben. :)
 
Also gestern diese Koch- Show beim Kollegen gesehen, da ich eigentlich solche Sendungen wie Rosin oder Kochprofis gerne schaue.
Selten so ein Müll gesehen. Die Kandidaten nur lächerlich und dann fing's an mit den Werbeunterbrechungen. Schlimmer als bei den privaten.. Da ist die Unterbrechung wenigstens am Stück und nicht alle 10 Minuten 2 oder 3 Spots so wie bei Sky. Da soll einer nochmal über die 5,-€/ Monat für HD+ meckern...

Bei allen wo es aktuell dunkel ist: Ihr verpasst wirklich nichts! ;)
 
Eigentlich bescheuert das die den Sender so dicht gemacht haben. So haben die mit einem Schlag 5 Mio Fersehzuschauer weniger :D 5 Mio die die Werbung nicht sehen können ups ;)
 
..und für die Mitfahr- Randale kam Werbung. Alter Schwede. Ist das "Verstehen Sie Spaß" für Arme?
Ganz ehrlich, für Fussball ist aktuell Sky unabdingbar. Leider. Den Rest bieten andere günstiger und mit mehr Auswahl an.
 
Zurück
Oben