1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skins skins für navi gtx-62-dvbt

Dieses Thema im Forum "Primo 1.0/1.1" wurde erstellt von hasti456, 5. November 2011.

  1. hasti456
    Offline

    hasti456 Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo;
    meine frage bezieht sich auf das navi von paerl.Kann mir einer von euch sagen ob es auch skins für das navi gibt wenn ja?wo muß ich den skin im content ordner plazieren?

    grüße hasti
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. user_99
    Offline

    user_99 Meister

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: skins für navi gtx-62-dvbt

    Falls Du die Originalsoftware verwendest, dann sehe ich da eher keine Möglichkeit einen Skin zu verwenden. Prinzipell sonst gehören die Skins in den Ordner "Primo/content/skin"
     
    #2
    hasti456 gefällt das.
  4. kurth4u2u
    Offline

    kurth4u2u Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. April 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: skins für navi gtx-62-dvbt

    Sicher gibt es, hab ich nicht nur gehört. Hab ja selber den Dimka drauf mit den TTS von Nixx.
    Vorausetzung das der Skin die Auflösung 800X480 unterstützt und für die TTS muss man die Loquento gegen die Nua tauschen, wenn es TTS-Pro Full sein soll. Sonst gehen auch die vom GTX-62.
    Geht nicht gibt´s nicht. Ist halt nur etwas Bastelarbeit dabei. Aber es geht.

    MfG

    Kurth
     
    #3
    hasti456 gefällt das.
  5. hasti456
    Offline

    hasti456 Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: skins für navi gtx-62-dvbt

    Hey;
    kannst Du mir den Skin schicken?
    Grüße
     
    #4

Diese Seite empfehlen