1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Skins Für GigaBlue Boxen

Dieses Thema im Forum "GigaBlue Talk" wurde erstellt von zozo1976, 29. November 2012.

  1. zozo1976
    Offline

    zozo1976 Ist oft hier

    Registriert:
    27. September 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012
    #1
    GTI8, smausi, Martini1983 und 7 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012
    #2
    Rego, McMighty, yoshilee und 2 anderen gefällt das.
  4. Rego
    Offline

    Rego Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    #3
    HeinDumm, McMighty und zozo1976 gefällt das.
  5. HeinDumm
    Offline

    HeinDumm Hacker

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    #4
    Mabore, Rego und McMighty gefällt das.
  6. Free8
    Offline

    Free8 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. April 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Skins Für GigaBlue Boxen

    Ich weiß, ich weiß.. ich verfehle den eigentlichen Zweck des Threads hiermit ein wenig, aber ich könnte mir vorstellen, dass das auch den ein oder anderen interessieren könnte ;)
    Und zwar habe ich jetzt das Openmips am laufen, und habe mir gerade den Nobile Skin aus dem vorinstallierten Skinfeed vom Mips geladen. Dort waren sogar 2 Versionen, ich konnte aber keinen größeren Unterschied ausmachen. Jedenfalls unterscheidet sich dieser bzw. diese beiden Nobile Skins ziemlich stark von dem, den ich aus dem HDF-Image kenne. Zum einen habe ich jetzt ziemlich viel (m. M.) unnützen Kram in der Statusleiste (Empfangswerte, Tuner, Signal, Auflösung..) und zum anderen ist die Kanalliste jetzt 3 Spaltig. Es ist zwar keine schlechte Idee noch eine 3. Spalte für das gesamte Tagesprogramm des jeweil gewählten Senders zu nutzen, aber ehrlich gesagt wird's mir dadurch zu unübersichtlich und die meisten Titel der Sendungen passen auch garnicht mehr hinter die Sender.
    Sind die Skins jetzt einstellbar oder müsste man da einfach Ausschau nach dem "alten" Nobile Skin halten?

    lg,
    Nils
     
    #5
  7. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Dann müsstest Du den "normalen" Nobile suchen. Der Mod von Satinfo hat diese 3 Spalten + TV Bild. Die Cam Info kann man abschalten. Irgendwo im Menü gibt's da einen Punkt ECM Info. Da alles deaktivieren...
     
    #6
  8. Free8
    Offline

    Free8 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. April 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Skins Für GigaBlue Boxen

    Ich gebe auf.
    Auch wenn es mir eigentlich gegen den Strich geht, und ich sowas wirklich selber nicht leiden kann: Hast du den vielleicht noch irgendwo auf Lager? Ich finde einfach nichts was läuft, habe schon 4 Versionen per FTP reingeschoben die nicht tun und ein IPK für den Gigablue finde ich beim besten Willen nicht :/

    Danke im Vorraus und nochmal "eine Entschuldigung der Nachfrage"..
    Beste Grüße,
    Nils
     
    #7
  9. Elmo79
    Offline

    Elmo79 VIP

    Registriert:
    5. März 2011
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    93
    #8
    simsn und Robotron gefällt das.
  10. Robotron
    Online

    Robotron Ist oft hier

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skins Für GigaBlue Boxen

    Ich will das hier mal wiederbeleben.

    Meine Favorit ist zur Zeit: YADS-HD


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2013
    #9
  11. TaTuEe
    Offline

    TaTuEe Spezialist

    Registriert:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Skins Für GigaBlue Boxen

    @Robotron...hast DU diesen eventuell unter openATV am laufen und wenn Ja ...ist alles OK??
     
    #10
  12. Robotron
    Online

    Robotron Ist oft hier

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skins Für GigaBlue Boxen

    @TaTuEe

    Der Skin läuft unter OpenMips bei mir und da ist alles okay.

    FG
     
    #11
    TaTuEe gefällt das.
  13. choppertriker
    Offline

    choppertriker Ist oft hier

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Skins Für GigaBlue Boxen

    Hallo Habe den yads skin drauf mit open atv. Allerdings sehe ich jetzt keine Infos mehr zur Cccam... Kann man das irgendwo dazu schalten?

    RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)
     
    #12
  14. tenos
    Offline

    tenos Ist oft hier

    Registriert:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Automatisierungstechniker
    Ort:
    HE
    AW: Skins Für GigaBlue Boxen

    Hallo welche XPICONS werden hier verwendet? oder welche sind für Astra 19,2E mit Sky und ORF zu gebrauchen?
     
    #13
  15. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Skins Für GigaBlue Boxen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Das sind die "transparent white no boarder by ocram"
     
    #14
    tenos gefällt das.

Diese Seite empfehlen