Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin-kein provider logo!

ivek75

Hacker
Registriert
19. August 2008
Beiträge
407
Reaktionspunkte
372
Punkte
133
Ort
GERMANY
hallo.
egal welches skin ich installiere,auf mein VU+(vti1.0)kann ich kein provider logo sehen,sondern ist links wo es stehen sollte leer oder ein anderes zeichen(enigma II,dream...)
habe schon sehr viele skin ausprobiert,ergebnis ist immer das gleiche.:emoticon-0124-worri
Was kann mann machen?
 
AW: Skin-kein provider logo!

Hallo ivek75,

Der Skin muss die Picons unterstützten. D.h. es funktioniert leider nicht jedes Picon.

Kannst du mal schauen, ob sich auf deiner Box ein Ordner picons befindet-> /usr/share/enigma2/picon

Hast du die Picons auf einen USB Stick oder hast du die Picons im Flash?

Was sind das genau für Picons?
 
AW: Skin-kein provider logo!

Hallo herbert12300.
unter usr/share/enigma2 habe keinen ordner picon.
und wie meinst du wo Ich die picons habe (USB bzw.Flach)?
Ich finde keine picons im reciever.
 
AW: Skin-kein provider logo!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Unter usr/share/enigma2 sollte ein ordner namens picons sein. Wenn das nicht der fall ist, dann erstelle ihn mal. Kopiere dort mal deine Picons rein, die du benutzen möchtest.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit meine ich, ob du die Picons auf einen USB Stick installiert hast oder auf deinen VU+ im Flash.
 
AW: Skin-kein provider logo!

Hallo herbert12300.
wollte nicht so funktionieren wie du mir oben beschrieben hast.
aber so hat ist gegangen:
habe die picons über VTI panel/erweitetungen/plugins heruntarladen/picons
und installiert.(zur info)
 
AW: Skin-kein provider logo!

Befinden sich den nun nach dem installieren der Picons im Ordner usr/share/enigma2 die Picons?

Sonst würde ich dir vorschlagen das du die Picons hier aus der Link ist nicht mehr aktiv. herunterladest und manuell in den Ordner usr/share/enigma2/picon einfügst. Dann nach einem neustart des VU+ Duo's sollten die Picons zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin-kein provider logo!

Ja.
in usr/share/enigma2/picon
und jede logo von sender ist zu sehen am Tv.
Danke dir.
 
Zurück
Oben