Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD “sixx HD” startet im Dezember via HD+

“sixx HD” startet im Dezember via HD+

Der Frauen-TV-Sender sixx geht am 1. Dezember bei HD+ in HDTV auf Sendung: "sixx HD" ist der vierte Sender der ProSiebenSat.1-Group bei HD+. Neben SAT.1, ProSieben, kabel eins und sixx zeigen RTL, VOX, RTL II (ab Dezember) und SPORT1 ihr Programm in HDTV über HD+.

Rund 1,5 Millionen HD+ Karten hat die HD PLUS GmbH nach eigenen Angaben mittlerweile an die Hersteller für entsprechende Hardware-Bundles ausgeliefert. Bis dato wurden im Fachhandel rund 400.000 HD+ Receiver und mehr als 50.000 CI Plus-Module für HD+ verkauft. Wieviele HD+ Abos aus dem ersten Jahr inzwischen bereits verlängert wurden, ist allerdings nicht bekannt. Seit Ende Oktober können auch Besitzer einiger bereits im Markt befindlicher Geräte HD+ mittels eines CI Moduls empfangen, das online unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erhältlich ist. Das für diese Empfangsalternative notwendige Software-Update, welches die Aufnahme/Wiedergaberestriktionen der Sender umsetzt, ist aktuell für rund 60 Modelle von acht Herstellern verfügbar.

Quelle: areadvd
 
AW: “sixx HD” startet im Dezember via HD+

Alles OK, hab die Cam neugestartet und alles I.O.

Vielen Dank nochmal
 
AW: “sixx HD” startet im Dezember via HD+

wieso benutzt ihr nicht einfach die cccam 2.2.0 ???
dann spart ihr euch die config
weil die Cam die HD+ unterstützt.
 
AW: “sixx HD” startet im Dezember via HD+

muß man ja nicht,man kann auch 2.2.1 nutzen

es ging darum das er eine cccam ab 2.2 nutzen kann
und somit sich nicht mehr mit der oscam config rumärgern müsse
 
AW: “sixx HD” startet im Dezember via HD+

Wollte nur darauf hinweisen, weil 2.2.0 einige Bugs hat (freezer) die in 2.2.1 behoben wurden, also sollte er gleich 2.2.1 nehmen oder bei oscam bleiben.
 
AW: “sixx HD” startet im Dezember via HD+

Hi,
bin zwar kein checker aber es läuft mit alten scripten
OSCam+CCcam2.1.4 einwandfrei.
Warum sollte ich alles auf CCcam 2.XXX ändern?
Vorteile bringt es mir nicht.

Gruß SME980
 
AW: “sixx HD” startet im Dezember via HD+

nanana ... LOL - so muss man nciht miteinander umgehen

& miauwuffwuff hat irgendwo auch Recht - auch bei der neuen CC fehlen noch einge Karten u.A. die schwarze HD+, ORF ICE, ... - wer sowas sein eigen nennt, muss ausweichen
doch im Gegensatz zu Deiner allgemeinen Aussage macht bei mir die CC keine Probleme..

soll halt jeder das nehmen, was ihm behagt bzw. was läuft - ich muss niemand vorschreiben, welche cam er zu nehmen hat, maximal kann ich von meinen Erfahrungen an nem konkrten Fall berichten

@ SME980
sofern alles zu Deiner Zufriedenheit läuft, lass das so - jedenfalls solange der Spieltrieb nicht durchkommt :)
 
AW: “sixx HD” startet im Dezember via HD+

das sagte ich ja auch,
jeder soll nehmen was er will

für mich hats vorteile,
weil meine weiße HD+ mit der cccam 2.2.1 ohne weiter scripte oder ähnliches lüppt.

mein ton war nen bissle forsch,aber ich mag das nicht
wenn man seiner meinung kunt tut ohne ahnung mitzubringen.
sorry für mein voreiliges schreiben
 
Zurück
Oben