Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD “sixx HD” startet im Dezember via HD+

“sixx HD” startet im Dezember via HD+

Der Frauen-TV-Sender sixx geht am 1. Dezember bei HD+ in HDTV auf Sendung: "sixx HD" ist der vierte Sender der ProSiebenSat.1-Group bei HD+. Neben SAT.1, ProSieben, kabel eins und sixx zeigen RTL, VOX, RTL II (ab Dezember) und SPORT1 ihr Programm in HDTV über HD+.

Rund 1,5 Millionen HD+ Karten hat die HD PLUS GmbH nach eigenen Angaben mittlerweile an die Hersteller für entsprechende Hardware-Bundles ausgeliefert. Bis dato wurden im Fachhandel rund 400.000 HD+ Receiver und mehr als 50.000 CI Plus-Module für HD+ verkauft. Wieviele HD+ Abos aus dem ersten Jahr inzwischen bereits verlängert wurden, ist allerdings nicht bekannt. Seit Ende Oktober können auch Besitzer einiger bereits im Markt befindlicher Geräte HD+ mittels eines CI Moduls empfangen, das online unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erhältlich ist. Das für diese Empfangsalternative notwendige Software-Update, welches die Aufnahme/Wiedergaberestriktionen der Sender umsetzt, ist aktuell für rund 60 Modelle von acht Herstellern verfügbar.

Quelle: areadvd
 
AW: “sixx HD” startet im Dezember via HD+

Sixx: Weihnachtskampagne auch für Männer

Der Frauensender Sixx startet einen Monat vor Weihnachten eine neue Kampagne und richtet sich dabei nicht nur an das weibliche Publikum. Männer erhalten Geschenktipps...

Einen Monat vor Heiligabend startet der Frauensender eine breit angelegte Weihnachtskampagne. Ziel ist es, das Publikum zum Einstellen des noch jungen Frauensenders zu ermuntern.

Dafür hat Sixx allerdings nicht ausschließlich die weibliche Zuschauerschaft im Blick: Die Anzeigenkampagne richtet sich mit einer puren Grafik an Frauen ("Was wünscht sich Frau, die schon alles hat?", Männer ("Schenk deiner Frau Sex... and the City, Will, Grace, Brad, Pitt, George, Clooney.") und Jugendliche ("Oh, wie süß. Er hat meinen Sender eingestellt.").

Ab dem 24. November werden die Anzeigen in Frauenzeitschriften, männeraffinen Titeln und Programmzeitschriften sowie Jugendmagazinen erscheinen. On Air startet die Kampagne am 28. November mit einem Gewinnspieltrailer, der auf Sixx und den Schwestersendern ProSieben, Sat.1 und kabel eins ausgestrahlt wird.

Quelle: dwdl

Die wollen wohl den Männern schmackhaft machen das die Mädels den jetzt in HD sehen wollen. ;)
 
AW: “sixx HD” startet im Dezember via HD+

hallo.
ich habe einen suchlauf mit meinem vip gemacht, aber sixx hd und auch nicht rtl2 hd gefunden. muss ich noch irentetwas anderes einstellen?
 
AW: “sixx HD” startet im Dezember via HD+

RTL2 HD habe ich heute beim Suchlauf gefunden. Läuft eine Testsendung. Ist zur Zeit noch frei empfangbar.

Mlg piloten
 
AW: “sixx HD” startet im Dezember via HD+

Sixx ist noch nicht aufgeschaltet, soll aber dort gesendet werden:
Satellit: Astra 19,2° Ost
Frequenz: 11.464
Polarisation: Horizontal
Symbolrate:22000
FEC: 2/3
Modulation: 8PSK
 
AW: “sixx HD” startet im Dezember via HD+

Hallo,

ich habe eben mal die sender RTL2 HD und SIXX HD gesucht. Finden tut er die auch aber es wird nix angezeigt woran kann das liegen??

Karte ist die weiße HD+, Dream800 mit CCcam / OScam. Die anderen HD+ Kanäle laufen alle???

danke ice
 
AW: “sixx HD” startet im Dezember via HD+

Hi!

Haste in oscam.services auch die SID's für Sixx HD und RTL II HD eingetragen ?

Wichtig ist auch nen neustart von oscam, nachdem die SID's eingetragen worden sind... sonst löppt dat nich...

Gruß

Bender3k
 
AW: “sixx HD” startet im Dezember via HD+

Hi,

danke dir. Also die Ocam.services hab ich angepasst und sieht so aus

[hdplus]
caid=1830
srvid=EF10,"Beta Dig,EF14,EF74,EF75,EF76,EF15,EF77

Sollte ja passen??

Und die Oscam neu gestartet hab ich noch net. Muss erst warten bis keiner mehr online ist.

Werd ich dann mal testen.

Ich dachte wenn ich den Sender gefunden habe erkennt er das automatisch. Bei den Sky Sendern ging das immer gleich so...

Mir ist noch aufgefallen das bei RTL2 HD "Beta Digital" steht und bei RTL HD "CBC". Dachte das müsste das gleiche sein???

ice
 
Zurück
Oben