1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

“sixx HD” startet im Dezember via HD+

Dieses Thema im Forum "HDTV News" wurde erstellt von kiliantv, 21. November 2010.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.033
    Zustimmungen:
    15.700
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    “sixx HD” startet im Dezember via HD+

    Der Frauen-TV-Sender sixx geht am 1. Dezember bei HD+ in HDTV auf Sendung: "sixx HD" ist der vierte Sender der ProSiebenSat.1-Group bei HD+. Neben SAT.1, ProSieben, kabel eins und sixx zeigen RTL, VOX, RTL II (ab Dezember) und SPORT1 ihr Programm in HDTV über HD+.

    Rund 1,5 Millionen HD+ Karten hat die HD PLUS GmbH nach eigenen Angaben mittlerweile an die Hersteller für entsprechende Hardware-Bundles ausgeliefert. Bis dato wurden im Fachhandel rund 400.000 HD+ Receiver und mehr als 50.000 CI Plus-Module für HD+ verkauft. Wieviele HD+ Abos aus dem ersten Jahr inzwischen bereits verlängert wurden, ist allerdings nicht bekannt. Seit Ende Oktober können auch Besitzer einiger bereits im Markt befindlicher Geräte HD+ mittels eines CI Moduls empfangen, das online unter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    erhältlich ist. Das für diese Empfangsalternative notwendige Software-Update, welches die Aufnahme/Wiedergaberestriktionen der Sender umsetzt, ist aktuell für rund 60 Modelle von acht Herstellern verfügbar.

    Quelle: areadvd
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.033
    Zustimmungen:
    15.700
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: “sixx HD” startet im Dezember via HD+

    Sixx: Weihnachtskampagne auch für Männer

    Der Frauensender Sixx startet einen Monat vor Weihnachten eine neue Kampagne und richtet sich dabei nicht nur an das weibliche Publikum. Männer erhalten Geschenktipps...

    Einen Monat vor Heiligabend startet der Frauensender eine breit angelegte Weihnachtskampagne. Ziel ist es, das Publikum zum Einstellen des noch jungen Frauensenders zu ermuntern.

    Dafür hat Sixx allerdings nicht ausschließlich die weibliche Zuschauerschaft im Blick: Die Anzeigenkampagne richtet sich mit einer puren Grafik an Frauen ("Was wünscht sich Frau, die schon alles hat?", Männer ("Schenk deiner Frau Sex... and the City, Will, Grace, Brad, Pitt, George, Clooney.") und Jugendliche ("Oh, wie süß. Er hat meinen Sender eingestellt.").

    Ab dem 24. November werden die Anzeigen in Frauenzeitschriften, männeraffinen Titeln und Programmzeitschriften sowie Jugendmagazinen erscheinen. On Air startet die Kampagne am 28. November mit einem Gewinnspieltrailer, der auf Sixx und den Schwestersendern ProSieben, Sat.1 und kabel eins ausgestrahlt wird.

    Quelle: dwdl

    Die wollen wohl den Männern schmackhaft machen das die Mädels den jetzt in HD sehen wollen. ;)
     
    #2
  4. L0L
    Offline

    L0L Guest

    AW: “sixx HD” startet im Dezember via HD+

    und wann wird sixx in HD freigeschalten???
     
    #3
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.033
    Zustimmungen:
    15.700
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: “sixx HD” startet im Dezember via HD+

    Soll Anfang Dezember starten, wie RTL2HD auch.
     
    #4
  6. sucher_01
    Offline

    sucher_01 Newbie

    Registriert:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: “sixx HD” startet im Dezember via HD+

    hallo.
    ich habe einen suchlauf mit meinem vip gemacht, aber sixx hd und auch nicht rtl2 hd gefunden. muss ich noch irentetwas anderes einstellen?
     
    #5
  7. flyin_one
    Offline

    flyin_one Newbie

    Registriert:
    7. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    MUC
    AW: “sixx HD” startet im Dezember via HD+

    dein Datum vielleicht :emoticon-0136-giggl


     
    #6
  8. hugo473
    Offline

    hugo473 Newbie

    Registriert:
    29. April 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: “sixx HD” startet im Dezember via HD+

    die werden noch nicht ON sein
     
    #7
  9. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.375
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: “sixx HD” startet im Dezember via HD+

    RTL2 HD habe ich heute beim Suchlauf gefunden. Läuft eine Testsendung. Ist zur Zeit noch frei empfangbar.

    Mlg piloten
     
    #8
  10. d4m1
    Offline

    d4m1 Hacker

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: “sixx HD” startet im Dezember via HD+

    Sixx ist noch nicht aufgeschaltet, soll aber dort gesendet werden:
    Satellit: Astra 19,2° Ost
    Frequenz: 11.464
    Polarisation: Horizontal
    Symbolrate:22000
    FEC: 2/3
    Modulation: 8PSK
     
    #9
  11. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.033
    Zustimmungen:
    15.700
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: “sixx HD” startet im Dezember via HD+

    jetzt schon. :emoticon-0123-party
     
    #10
  12. Woopser
    Offline

    Woopser Spezialist

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Daheim
    Hat von Euch einer die sids von den beiden HD Sendern.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #11
  13. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.375
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: “sixx HD” startet im Dezember via HD+

    ja:

    hier: RTL2 HD: EF15, SIXX HD EF77

    Mlg piloten
     
    #12
  14. ice01
    Offline

    ice01 Meister

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    AW: “sixx HD” startet im Dezember via HD+

    Hallo,

    ich habe eben mal die sender RTL2 HD und SIXX HD gesucht. Finden tut er die auch aber es wird nix angezeigt woran kann das liegen??

    Karte ist die weiße HD+, Dream800 mit CCcam / OScam. Die anderen HD+ Kanäle laufen alle???

    danke ice
     
    #13
  15. Bender3k
    Offline

    Bender3k Freak

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: “sixx HD” startet im Dezember via HD+

    Hi!

    Haste in oscam.services auch die SID's für Sixx HD und RTL II HD eingetragen ?

    Wichtig ist auch nen neustart von oscam, nachdem die SID's eingetragen worden sind... sonst löppt dat nich...

    Gruß

    Bender3k
     
    #14
  16. ice01
    Offline

    ice01 Meister

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    AW: “sixx HD” startet im Dezember via HD+

    Hi,

    danke dir. Also die Ocam.services hab ich angepasst und sieht so aus

    [hdplus]
    caid=1830
    srvid=EF10,"Beta Dig,EF14,EF74,EF75,EF76,EF15,EF77

    Sollte ja passen??

    Und die Oscam neu gestartet hab ich noch net. Muss erst warten bis keiner mehr online ist.

    Werd ich dann mal testen.

    Ich dachte wenn ich den Sender gefunden habe erkennt er das automatisch. Bei den Sky Sendern ging das immer gleich so...

    Mir ist noch aufgefallen das bei RTL2 HD "Beta Digital" steht und bei RTL HD "CBC". Dachte das müsste das gleiche sein???

    ice
     
    #15

Diese Seite empfehlen