Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Simplebuild 3 (310 Final) *de en bg es fr it nl pl pt tr* language support

noch ein kleines Problem wenn ich auf ADD gehe um z.b toolchain runterladen will passiert auch nichts als kommt kurz Fenster wo drauf steht laden danach wieder in die Auswahl Maske ADD...u.s.w....
 
@davidof Bitte mehr Info, wir sitzen nicht vor deinem Rechner und sehen was du machst. Screenshot, Fehlermeldungen, welche Toolchain, ...
 
Hallo sorry ...
meine schritte starte s3 über terminal ./s3 menu--->danach Continue ( weiter locale SVN 11734)

im Zweiten Fenster gehe ich auf ADD um ein toolchain auszuwählen egal welche ich auswähle es passiert nichts .

Habe meine schritte mit Foto erstellt

ps: ich habe den Toolchain mipsel_s3_ssl102 Manuel in den Ordner Download kopiert deswegen ist es auch zu sehen..
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    1,1 MB · Aufrufe: 32
  • 2.png
    2.png
    1,1 MB · Aufrufe: 32
  • 3.png
    3.png
    1,2 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, gerade mal frisch geclont. Das geht hier ohne Probleme. Beim Toolchaim mipsel_s3_ssl102 scheint es bei dir auch geklappt zu haben.
 
den habe ich manuell im Ordner download eingefüt eventuell ist das ein Problem von Ubuntu 24.04 ?
 
Sorry bin kein Experte das heißt was?

Werde morgen auf ubuntu 20.04 wechseln

.Edit:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe jezt ubuntu 20.04

gebe im Terminal
git clone
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
11734

Ordner mit rechte 777 und s3 mit 775
starte simplebuild mit :/s3 menu --> lade svn 11734 will toolchain laden über ADD es geht nicht....
 
Kurze Frage wenn ich die oscam gebaut habe und meinen Receiver mal vom netz nehme muss ich die oscam jedes mal neu starten gibt es da was was ich noch setzen muss im s3 ???
 
Zurück
Oben