Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sim1 zu Ferrari-sim

AW: sim1 zu Ferrari-sim

Your sim card still has the DM application inside, so the card should be "ok" and is still working, also if the last 2-3 bytes are a little strange, probably because your reader is not fully compatible.
3B9C131181647265616D6372797074(01)(808D)
So should be ok, should be still upgradable if it's really a Ferrari Sim 1.0 (A4P)... so next step is to get a fully compatible programmer (GPR2 is the best) and program it to Ferrari DM800 sim.

FYI, (T1) is the protocol and not T1 = Team 1 Ferrari... so really check the photos of the sim with your sim to be sure your sim is Ferrari.

TS
 
AW: sim1 zu Ferrari-sim

Ich vermute, die Sim Card ist eine Original Card und ich werde mit GCR2 usb probieren.
Ich danke Dir für Deine Tips.

katim
 
AW: sim1 zu Ferrari-sim

bin schon neugierig welche sim meine clone dm800 drinnen hat,ich weiss nur anhand der fotos,dass es eine sim 1 ist ,und im display sieht man den BL #72.
hoffe ich kann auch updaten
 
AW: sim1 zu Ferrari-sim

DM_Sims will tell you which sim you have. Use the software to check and upgrade if needed.

TS
 
AW: sim1 zu Ferrari-sim

so heute meine clone angeschlossen ,ist ein gemini drauf mit bl 72 beim booten! möchte gern auf ferarri sim updaten ?
hab mir zwar alle seiten durchgelesen,aber sind halt schon sehr alte postings dabei,hat sich irgendwas geändert?auf was ist zu achten ? wie finde ich meine sim version raus ohne sie auszubauen ?ich hab bammel,möchte die nicht gleich schrotten ?
bitte um info
danke
 
AW: sim1 zu Ferrari-sim

ok hab ich schon gemacht
ist eine weisse sim mit aufschrift Dreambox Security SIM A2P!
 
AW: sim1 zu Ferrari-sim

Link veralten (gelöscht)

s[/URL]o ein foto damits keine verwechslung gibt,
danke für den link
aber dass ist ein deutsches forum ,mit englischem tut,nichts für mich sorry :(
 
AW: sim1 zu Ferrari-sim

Das ist eine:

- T1 A2P sim 1.0 (Clone) - 2 cards/scans (OS v00.04)
ATR: 3B9C131181647265616D6372797074110518 (T=1).

Dann kannst du sie updaten auf Ferrari

Final version - tested with all SIM 1.0 cards done by Ferrari Team. Supported library versions: 00.03, 00.04, 00.05 and 00.06
 
ok danke,also wenn ichs richtig lese ,ohne probleme update möglich ?

DANKE! hat 1A geklappt,mit lan kabel ohne wifi gings 1A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sim1 zu Ferrari-sim

Guten Abend,
ich habe so eine ganz weiße Simcard 1 mit dem Aufdruck WT00 0628. Ist diese vielleicht updatefähig ?
Danke Euch !
 
AW: sim1 zu Ferrari-sim

Hallo Leute ich habe hier den Thread gelesen und habe eine Frage.Ich habe von einen Bekannten eine Dream800 Clone und da ist eine Sim drin mit der Bezeichnung WT224 mit SSL70 kann mir jemand sagen was das für eine Sim ist und ob man das Teil auf Ferrari patchen kann.Ich würde mich auf eine Antwort freuen. Mfg Rettcom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sim1 zu Ferrari-sim

Hallo zusammen,

Habe eine SIM1 mit Aufdruck: WT00 8293. Welches Update für Ferrari brauche ich? Bitte einen Link mit Anleitung !!! da ich dies noch nicht gemacht habe.
Danke schon im vorraus :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben