Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sim1 zu Ferrari-sim

AW: sim1 zu Ferrari-sim

hast du mal versucht einen aktuellen Bootloader vor dem Image zu flashen?


Zitat chiefobrei:

Wenn eine Fehlermeldung erscheinen sollte: Old or invalid Image

1. aktuellen Bootloader flashen
2. Box ausschalten
3. Wunschimage flashen


Wieso Ferrari mit Sim 2.10? Da hast du wohl auch ein völlig falsches Image gewählt. Du benötigst ein Image für 2.10 oder 2.01.
 
AW: sim1 zu Ferrari-sim

Nee ich habe zuerst versucht die sim1 umzuwandeln in Ferrari, da das nicht ging habe ich die Sim getauscht und natürlich passende images genomen !!! Aber leider klappt das auch nicht !!

Dachte das mit dem Bootloader sein nicht nötig , da er im image enthalten ist !!

Dann so sim tauschen (jetzt ist eine 2.10 drin ) Bootloader von sim 2.10 flashen mit browser, dann image flashen oder ? Muß ich dazwischen die Box neu Starten ich mein vom strom weg und dann wieder starten mit gedrücktem Power taste um in Stop zu kommen ?
 
AW: sim1 zu Ferrari-sim

Bootloader flashen, Box nicht neu statrten. Image hinterher Box neu starten und freuen.
mfg
 
AW: sim1 zu Ferrari-sim

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Passendes Images für deine "SIM2 Box"
Link Removed

SIM2 Card in die Box einbauen und seriell mit SunrayFlashup SSL 84D DM800 flashen. Box ausschalten und Images über Browser flashen !

Treiber für SunrayFlashup
Link Removed


Link Removed


Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich alles nochmal testen melde mich dann!

Danke

ok habe die sim mal mit einem Radiere gereinigt nun geht die erste Box mal schauen ob es mit der zweiten auch klappt !

Nach einsetzen der sim 2.10 wurde gleich im Display nach einstecken das sim 2.01 sichtbar !! Also war es bei dieser ein Kontacktproblem !!

Jetzt teste ich das mit sim1 zu Ferrari.

Bei der zweiten Box klappt nichts! Nach erfolgreichem Ferrari update mache ich die Box aus und starte Sunray-Flash übertrage den Bootloader ssl88f danach mache ich die Box aus und möchte per Browser flashen. Das geht abe nicht weil eine Meldung kommt no card found!

Mehrmals probiert immer das selbe !!

Danach flashe ich ein Sim 1 image das geht Box Lebt mit sim 1 image !!

Hat wer noch ein Tipp ?

Habe nun meine Sim2.01 eingestezt und das ging dann auch nicht!

Dann habe ich mit dem Link ist nicht mehr aktiv.

Die Box zum leben erweckt ging aber nur mit treiber 84a sonst mit keinem!! Nun geht sie !

Habe noch eine 3 Box da die werde ich mal mit dem Ferrari apdate testen ob ich das nicht doch hinbekomme !
Doch leider ist bei der der DVI D defekt, an der Buchse lieg es nicht, den Kondensator unten habe ich schon getauscht hat da wer eine ide wie ich den DVI wieder zum laufen kriege? Habe 2 800er da zum auschlachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann mir bitte jemand die soft geben um aus einer sim 1 ne ferrari zu machen? alle links sind nicht mehr aktiv. Ich habe einee A2P sim mit grauen Aufdruck in meiner DM800 Pvr clone stecken. Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet
 
Hallo Freunde,

habe eben eine SIM1 auf Ferarri geupdatet, läuft 1A. Danke für die gute Anleitung!
 
Zurück
Oben