Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SID Limit auf nc+ Karte?

POD

Freak
Registriert
25. Oktober 2012
Beiträge
237
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Ort
Kroatien
Hallo

Mich würde interessieren ob es bei der Polnischen Karte nc+ Seca ein SID Limit gibt?
Also für Server eher unbrauchbar, wenn das stimmt?

Wie sieht es da aus mit TNK Karten? Gibt es dort auch ein SID Limit?
Polsat hat es nicht soweit ich es weiss. Aber lasse mich gerne belehren, falls es anders ist ;)
 
angeblich soll es bei 4 gleichen zugrifen so sein , manche haben es auch berichtet das es war ist , die haben mal so ne testphase gehabt , ob die aber immer noch an ist weis ich nicht , ich hab meine seca karte vor jahren abgeschaft
 
OK mit SID Limit kann ich nichts anfangen.

Die TNK Smart HD Karte (Schwarze) hat kein ein SID Limit? Stimmts?

czutok: Welche hast du?
 
ich hab die ganz alte N-ka ( conax ) , aus den zeiten wo polsat , cyfra und N-ka noch gabs

ich habe aber kein preypeyd , habe alle 3 als vull abos gehabt , dann als cyfra und n-ka zu NC+ wurden die seca gekundig und abgegeben

die seca karten solten eingentlich schon vor 2-3 jahren komplet weg sein , kein plan wieso die sie noch nutzen
 
Ok alles klar.

Die normale NC+ (Blaue) wird mit dem Gerät NBox verkauft.
Also sind die gepairt?
Oder laufen die auch in Oscam usw.?

Weil TNK ist nicht gepairt und sollte überal laufen. Nur weiss ich nicht ob die ein SID Limit haben. Das würde mich interessieren.
 
die TNK läuft überall, ja
die N-ka mit dem Smart HD+ drauf sollte auch laufen,
wenn du mehr drauf buchen willst brauchst du den RSA, dazu sollte die Karte aus einem Receiver des Models BSLA/BSKA sein
 
Ok Danke dir czutok

Auf der SMART HD Karte sind diese Sender empfangbar. Gehen davon alle ohne die RSA zu haben?

Das ist das Bild was ich im Netz gefunden habe, was über die SMART HD Karte gehen sollte.

smart-plus(1).jpg



smart-plus1(1).jpg



smart-plus2(1).JPG
 
Danke dir trotzdem. :)

Bin dann mal gespannt was die anderen User sagen, die das in Anspruch genommen haben.

Also Prepaid Variante
 
ich meine Ja, zu 100% kann ich es aber auch nicht sagen .... aber wenn das Smart HD+ auf der alten TNK geht (ohne RSA) sollte es auch auf der N-ka gehen
 
Hi, grabe diesen Thread wieder aus.
Da ich Probleme mit meiner NC+ Seca Karte habe, wollte ich mir die blaue Conax Karte zulegen inkl. RSA Key.
Hat jemand Erfahrung mit CS in oscam, gibts ein SID Limit?
 
Hi

es gibt kein SID Limit bei Conax Karten
und die laufen sehr gut im Oscam mit RSA.

HF
 
Zurück
Oben