1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sid in Pad nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von Posti1968, 17. April 2011.

  1. Posti1968
    Offline

    Posti1968 Ist oft hier

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sid in Pat nicht gefunden

    Hallo zusammen!

    Habe ein Problem mit meinem Receiver. Wenn ich bestimmte Sender einschalte bekomme ich folgende Meldung. Sid in Pat nicht gefunden. Bei meinem anderen Receicer funktioniert alles bestens bei den Sendern. Bis vor 3 Tagen war alles auch OK. Bitte schreibt mir wie ich dieses Problem wieder in den Griff bekommen kann.
    LG Posti1968
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sid in Pad nicht gefunden

    Hi,

    bei welchen Sendern kommt diese Meldung? Mach mal einen neuen Sendersuchlauf und "Vor der Suche löschen" stellst du auf "ja".
     
    #2

Diese Seite empfehlen