1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SF 418+ und Unitymedia

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-418 ; 418+" wurde erstellt von mali2009, 11. Januar 2009.

  1. mali2009
    Offline

    mali2009 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    hatte vor mit Emu und nem 418+ die digitale Welt zu erhellen, damit ich meinen LCD endlich genießen kann. Will eigentlich nur das Stadardprogramm als digitale Version haben.
    Frage ist: Kabel ( ich glaube über Unitymedia NRW, da es üebr die Nebenkosten abgerechnet wird bin ich mir nit sicher ) und SF 418+, spielen die zusammen???
    Habe in irgend einem Forum gelesen, dass es derzeit keine Chance der Erleuchtung gibt, stimmt das?

    Gruß - mali
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: SF 418+ und Unitymedia

    ohne ein Zusatzabo von UM oder Premiere ABO geht garnichts hell
    hast du denn von UM eine Karte??
    damit hast du die Standartprogramme, mit dem Octagon brauchst du glaube ich ein CI Modul(bin mir aber nicht sicher)
    der Octagon hat kein CI Schacht,also doch nicht
    habe mich mit dem 518 vertan
     
    #2
  4. mali2009
    Offline

    mali2009 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SF 418+ und Unitymedia

    Danke für die Info, nein habe kein Abo mehr seit letztem Monat.
    Einen CI Schacht hab ich im TV aber ich bekomme hier in Deutschland keine programmierbare Karte ;-(
     
    #3
  5. mali2009
    Offline

    mali2009 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SF 418+ und Unitymedia

    Hab grad auf der UM Seite versucht Dig. TV zum bestehenden Kabelanschluss zu buchen. Geht nicht, da ich wohl nicht im Anschlussgebiet bin!
    Hatte aber vor 2 Monaten UM 3Play, wie ist das möglich, dass ich nicht dig. TV zum analogen Anschluss zu buchen kann???
    Bin ich somit doch nit bei UM und könnte ich doch per SF 418+ etwas hell machen?
     
    #4
  6. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: SF 418+ und Unitymedia

    PW wird so nicht hell
     
    #5
  7. mali2009
    Offline

    mali2009 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SF 418+ und Unitymedia

    PW nicht, aber doch der stinknormale Rest an Sendern, oder ?
     
    #6

Diese Seite empfehlen