1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Setting opticum hd prima auf opticum hd ts

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 Prima S/TS" wurde erstellt von hooligangster, 11. Juni 2012.

  1. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    Moin leute ,da habe ich die settingliste vom hd prima auf den hd ts geladen ,nun gehen die austria sender nicht mehr ,mtv wird noch hell ,ist die kiste jetzt schrott oder geht da noch was .schönen gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Setting opticum hd prima auf opticum hd ts

    Hi!

    Eine aktuelle Softcam drauf und Austriasat sollte helle werden.
    Hier kannst du sie laden...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen