Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Serverinfos in Infobar

filmfilm

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
68
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hi, kurze Frage zum LX1 mit HDF Image. Wie kann ich die Serverinfos in der unteren Infoleiste ausblenden? Finde leider keinen entsprechenden Menüpunkt.

Danke!!
 
AW: Serverinfos in Infobar

ist skinbedingt musst vom skin halt entfernen
 
AW: Serverinfos in Infobar

Kommt auf den Skin drauf an.
Beim nBlack51 ist es fix drin (1 zeilig).
Beim anderen Skins (army, concinnity, etc) kann man es im Menü ein- und ausschalten.
 
AW: Serverinfos in Infobar

und zu was ist bei kofiguration System ECM ?
 
AW: Serverinfos in Infobar

kenn ich nicht.

Die Anzeige der Verschlüsselung (1 Zeile, 2 Zeilen, aus) schaltet man im HDF-Image im Menü Benutzeroberfläche > Einstellungen
 
AW: Serverinfos in Infobar

ich habe das hdf Image und die Infos, werden erst angezeigt, wenn ich die bei ecm Einstellungen auf ein habe, da kann ich auch auswählen auf wie viele zeichen der servername begrenzt werden soll und timeouts extra oder mit infobar beenden. merkwürdig, ich habe aber mal bei menü Erweiterungen, die menütaste gedrückt und alles hinzugefügt, was nicht angezeigt werden sollte.
 
AW: Serverinfos in Infobar

@ Hautsdenlucas

wird reden hier von der Infobar > 1x OK im laufenden Betrieb

von welchem Menü bzw. Plugins sprichst du?
 
Zurück
Oben