Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Serverauswahl......vom Oscam

Nein, ich möchte auf keinen Fall ein Payserver aufbauen nie und nimmer....und auch kein "redundantes System" aufbauen dafür habe ich nach 2 Wochen viel zu wenig Ahnung, was ich aber möchte ist lernen und mich weiter entwickeln und dazu gehört nun eben einmal Lesen Lesen Lesen und wenn ich nichts finde immer Fragen....
Was ich möchte ist:
weiter ein Bild haben wenn ich kein Internet habe, und wenn ich Internet habe dann soll das andere einfach nur als Backup bereitstehen...nicht mehr und nicht weniger...
Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie soll das gehen, bei Internetsharing?
Wenn Dein Server zuhause kein Internet hat (was er ja nicht mal braucht, für HS) läuft die lokale Karte munter weiter. Wenn Dein externer (Backup)-Server internet hat aber Dein internet zuhause gerade mal nicht geht, kannst Du doch auch nicht auf Deinen Backupserver zugreifen.
Für mich beißt sich da der Hund in den Schwanz.

MfG
 
Zurück
Oben