Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server news !

AW: Server news !

hab ich gemacht,trotzdem aussetzer bei equida.c cinema,usw...
komisch ist das bei " Histoire " alles läuft ohne aussetzer ?
 
AW: Server news !

Nabend...

Ja es betrifft nicht alle ,die einen laufen super ,die anderen setzen immer noch aus !

gruß:samako
 
AW: Server news !

.
hallo samako,
diesen aussetzer nerven langsam,es muss doch eine lösung geben ?
wenn nicht dann kannst DOCH die software BORIS t4 vergessen oder ?
Gruss
 
AW: Server news !

Nabend diluca....

Ja ich weiß das es nervt...ist bei mir auch nicht besser...das was einigermaßen stabil läuft ist der Newcamd Server , den Proxy Server kann man nach wie vor in die tonne treten .....:20:
wird auch nix nützen wenn man die T3 wieder raufmacht !!
gruß:samako
 
AW: Server news !

Nabend,
Ab heute auch wieder unter port: 01008 canal digital NL (Astra)
viel spass dabei (Newcamd)

Hier die bisher laufenden Port´s

port: 01000 N*va (Hotbird)
port: 01001 Franzosen (Astra & Hotbird)
port: 01002 P*nk (Eutelsat)
port: 01003 W*rld TV (Intelsat905)
port: 01004 S*xview (Hotbird)
port: 01005 S*G (Hotbird )
port: 01006 A*T (Hotbird)
port: 01007 Al Jazeera Sports
port: 01008 canal digital NL (Astra)
 
AW: Server news !

hi samako,
hab die 1008 eingegeben,leider kommt kein canal digi nl in der liste ?
GRUSS
 
AW: Server news !

Hi Diluca....

Haste den K 95 drauf ??,wenn nicht ,dann
Menü--> Internet--> SW Upgrade --> File 1/2--> OK
hxxp://xvision.skynolimit.com/key/ncd95.bin für den nur newcamd keyfile eingeben.

und F1 zum Download starten...er läd den dann ,dann startet der Receiver neu ,dann gehst du ins Menü-->Internet-->Network Connection aus-->und Proxy Connection OFF--->dann aus dem menü raus und es sollte gehen

Dann kannst du OK drücken--->Dann siehst du ja die Kannalliste-->drückst auf F4 und es sollte
1.Arabesque
2.Canal+
3.CanalDigital
usw kommen


gruß:samako
 
AW: Server news !

izvini samko molim te imam nanoxxIP 9600 kao fol sve ide u mene nista dzaba te sve neke ports i keys kad nece nista molim te mozes li mi pomoci
 
AW: Server news !

samako bitte ich kenn mich nicht einmal da mit dem forum aus kanst ma helfen egal was ich tue es tut sich bei meinem nanoxx gar nihts da wie ich gesehen hab hast vielen geholfen ich hofe auch mir hab nanoxx IP 9600 mit ne internet verbindung.GRÜSSE brcan
 
AW: Server news !

Hi brcan ...:1:
Wo genau hängt es denn was hast du bisher gemacht ?? Software schon drauf ?? Daten drinne ,erläutere dein bisheriges vorgehen ein wenig !

gruß:samako
 
AW: Server news !

softwer boris T4 drauf daten einwenig die ports was du da aufgelistet hast nur mich interesiert balkanTV Pink und die ganzen anderen sender nur mag keiner davon was mus ich da genau machen bitte kanst ma die daten wenn die kenst auf privat senden


Grüsse brcan
 
AW: Server news !

hallo samako,
guten abend,die franzosen laufen jetzt stabiler,es macht ein wenig freude.
ich habe noch ein edision 2600i,obwohl ich die tägliche
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
/
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
/
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einspiele funktionieren manche sender nicht,hast du eine liste der astra und hotbird parameter ,mir ist aufgefallen das man manchmal die parameter ändern muss.
beispiel astra 19.2 kommt france 2 u 3 bei 12012 H
france 5 auf astra 19.2 bei 12207 V
Danke für deine hilfe.
 
Zurück
Oben