Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste lässt sich nicht bearbeiten und wie gebe ich einen neuen TP ein?

zwanny30

Freak
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
240
Reaktionspunkte
28
Punkte
28
Ort
Deutschland
guten morgen,

nach langer zeit muss ich mich an den Ariva 102e begeben.
durch einen blöden Knopfdruck ist meine komplette Senderliste durcheinander.möchte meine Sender per FB sortieren.
jetzt bin ich in meiner FAV-liste drin. klicke einen Sender an,vorher gelbe taste gedrückt,es erscheint rechts neben dem Sender
ein Pfeil.aber ich kann den Sender nicht verschieben.was mach ich bloß wieder falsch?
Des Weiteren sind bei mir natürlich auch ein paar Sender dunkel nach der Umstellung der Frequenz.
Wie kann ich einen neuen TP hinzufügen ?
Danach nur einen neuen Sendersuchlauf und dann müsste es ja wieder ganz normal laufen.
 
Zurück
Oben