Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender werden beim Umschalten überprungen,SID Fehler.

AW: Sender werden beim Umschalten überprungen,SID Fehler.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann man schlecht sagen, weil, wenn die Disk vor dem Deepstandby richtig aus dem System "entfernt" wird (also erst eventuell noch nicht vollständig durchgeführte Speicherungen beendet wurden, dann die Disk abgeschaltet wird und dann erst der Receiver beendet wird, dann ist es in Ordnung. Wer oder wie soll man dieses nachprüfen (können). Wenn es nicht richtig funktioniert, merkt man dies später aber irgendwann an fehlenden bzw. unvollständigen Dateien auf der Disk.
 
AW: Sender werden beim Umschalten überprungen,SID Fehler.

hallo
Danke

Es stimmt glaube ich sowieso etwas nicht mit der Box.ich kann weder einen Neustart noch die Oberfläche Neu starten.
Die Box geht aus und bleibt aus,ich komme wohl nicht ums Neu Flashen herum.

Auch die Meldung hatte ich jetzt wieder.
Kanal nicht gefunden--SID nicht im PAT gefunden,was auch immer das Heißt.
Möcht auch beim Agonis bleiben,das gefällt mir schon gut.

gruss langer
 
AW: Sender werden beim Umschalten überprungen,SID Fehler.

Das Problem mit dem Neustart lag bei mir an dem Timer. Ohne Timer Neustart und Gui-Neustart ohne Probleme. Soll aber auch angeblich am Plugin Serien Timer liegen. Habe es selber noch nicht probiert aber laut diversen Foren Einträgen ein "schuldiger" sein.
Gruß MacLink
 
AW: Sender werden beim Umschalten überprungen,SID Fehler.

hallo

Danke
Da Schaue ich gleich mal ob der drauf ist,ich habe den nicht runtergeladen
benutze so was erst gar nicht.

Ne habe ich gar nicht drauf,bsw nicht runtergeladen.

gruss langer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben