Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender friert immer ein!

chrisi1990

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
90
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Sachsen-Anhalt
Heute früh ging meine Box noch (Vu+ Solo) aufeinmal kam eine Meldung mit ein Update...
Habe das Update dann gemacht im Updatecenter und nachdem es fertig war ist die Box zwar gebootet aber immer bei "Loading Defaults" stehen geblieben hat zwar geladen aber selbst nach 5 minuten ist nichts passiert.
Habe danach ein neues VTI Image drauf gemacht und alles neu eingerichtet auch mein cs server eingetragen (betreibe zuhause Home CS) nachdem ich cccam installiert habe und die cccam-Config in den "etc" Ordner reingehauen hab wollte ich wieder RTL HD usw. schauen. Jetz das Problem das umschalten zwischen den Sendern dauert 10sec bis 1min. früher waren es nicht mal 2sec. wenn ich dann bild bekommen habe läuft es ca. 15sec. dann friert es ein und dann läuft es wieder und friert wieder ein usw... so geht das die ganze zeit.
aber erst nachdem ich heute früh das update gemacht habe. habe inzwischen schon 3 mal eine andere firmware raufgemacht aber alles hat nicht geholfen... komme einfach nicht weiter es liegt nur am meiner vu+ solo die anderen receiver laufen hoffentlich kann mir jemand helfen. gruß :(

Habs gelöst kann gelöscht werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben