Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender (Atlantic HD und Atlantic) funktioniert nicht

AW: Sender (Atlantic HD und Atlantic) funktioniert nicht

Neustart von oscam? Ja habe ich gemacht. Ich kann die EMM nochmal schreiben in der Reihenfolge wie sie kamen, oder keine gute Idee?

MfG

edit:
Ich glaube der 38er will nicht, folgendes kommt im log, wenn ich ihn schreiben will.
emmtype=unique, len=56 (hex: 0x38), cnt=0: skipped
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sender (Atlantic HD und Atlantic) funktioniert nicht

... und es sind auch keine Services in Oscam angelegt, wo Atlantic einfach fehlt?

mobil gesendet
 
AW: Sender (Atlantic HD und Atlantic) funktioniert nicht

Du kannst dasselbe EMM auch nur einmal schreiben.

Oder Du machst emmcache = 0,0,0,0 in der oscam.server.
 
AW: Sender (Atlantic HD und Atlantic) funktioniert nicht

Ahh ok, Danke hat geklappt. Ändert trotzdem nichts. :( Habe 34er geschrieben, dann ein 37er (1 Entitle weniger) und dann den 38er (1 Entitle mehr).
 
AW: Sender (Atlantic HD und Atlantic) funktioniert nicht

und du hast auch wirklich alles mal gelöscht?

oscam.srvid (1 und 2), oscam.services und oscam.whitelist
 
AW: Sender (Atlantic HD und Atlantic) funktioniert nicht

oscam.services und oscam.whitelist nutze ich nicht, oscam.srvid nutze ich und wird doch nur für die anzeige im log benutzt. oscam.srvid2 ist an mir vorbeigegangen :D, schön zu wissen das es die mitlerweile auch gibt. Die genannten Filter beim Reader sind raus, morgen werde ich mal eine Sendersuche machen, glaube aber nicht das es da in den letzten paar Tagen eine Änderung bei den Sendern Atlantic gab. Jetzt muss ich schlafen, morgen früh ist die Nacht vorbei. Vielen Dank noch einmal und n8.
 
AW: Sender (Atlantic HD und Atlantic) funktioniert nicht

Die Sender laufen immer noch nicht. Sendersuchlauf hat nichts geholfen, werde wohl bei Sky anrufen müssen.
 
AW: Sender (Atlantic HD und Atlantic) funktioniert nicht

Schau mal online was dU für Pakete hast bei sky...vielleicht hast du noch sky Welt? Da ist glaub kein sky Atlantic dabei...

sent from my viper one
 
AW: Sender (Atlantic HD und Atlantic) funktioniert nicht

Ist alles schon seit post 13 geklärt worden (tier für sky Entertainment SD/HD fehlt in den enties) - der user muss bei sky anrufen und die fehlenden Sender reklamieren.
 
AW: Sender (Atlantic HD und Atlantic) funktioniert nicht

Habe ich gemacht, durch die Paketumstellungen ist dieser Sender nicht mehr in Cinema (vorher Film) sondern in Entertainment gewandert. Müsste mein Abo dementsprechend ändern, was nochmal 5€ mehr im Monat kosten würde, damit der Sender wieder funktioniert. Email an Karsten Schmidt ist raus, mal sehen ob er auch so besonnen reagiert wie der damalige Geschäftsführer.

MfG
 
Zurück
Oben