Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

bin noch komplett frisch auf dem gebiet, doch dank diesem forum klappt alles bestens..... Danke dafür
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Seit ich DVB2000 von Uli selber auf meine Dbox1 gespielt hatte, lang lang ist es her .... :)
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Einige Tage bevor ich mich hier angemeldet habe und endlich die Unterstützung bekam die ich so dringend benötigte.

Danke DEB
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Ich seit Dezember etwa, Receiver habe ich jedoch noch keine.
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Seit dem ich die erste Dbox hatte, also so ca 12 jahre
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

ich auch seit ich meine erste dbox hatte. so 12 jahre oder mehr her.
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Also angefangen hat es mit einer TV-Karte mit BT878 Chip und einem Kabelanschluss auf dem PC. Danach kam dann ein SAT-Anschluss, ne Fun-Card und ein Hyundai Receiver dazu :)
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Ich beschäftige mich mit Satelliten schon seid mehr als 20 Jahren.:good:
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Bin seit ca. 2002 mit dem Thema beschäftigt...
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Bereits 1984 habe ich mich mit der Einführung des Pay-TVs Teleclub mit der "Materie" beschäftigt ;-)
Erster Sat-Receiver war vor ca. 15 Jahren ein analoger Pace mit dem guten Panda-Wegener-Ton.
Erster digitaler war ein Radix-2AD (um 1998, gebraucht für 500 Deutschmark) ein Hybridgerät für analogen und digitalen Empfang.
Dann der digitale Nachfolger Radix-3CI (2000)
Mit dem "Rumspielen" ging es so richtig los mit dem legendären Humax-5400 (ohne "Z", um 2001) den wollte ich unbedingt haben und blätterte vom sauer verdienten Weihnachtsgeld satte 950DM auf den Tisch des Hauses.
Danach gabs irgendwann eine Dreambox-7000 und seit 2 Jahren eine Dream-800HD
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Als noch die humax's 5400 oder Hyundai HSS1000ir und die Funcards aktuell waren :))
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Mhm, noch nicht so wirkliche erfahrung...darum hier angemeldet ;D
 
Zurück
Oben