Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Hier im Board seit ich den Smart habe ca 2 Monaten...
Ansonsten seit ich die NeoBox hab seit ca 7 Monate


Smart MX 04
Neotionbox 501s
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

seit ca. einem halben Jahr und habe immer noch keinen richtigen Durchblick. Aber dank dem sehr guten Forum hir lichtet sich der Nebel so langsam.greetz camo
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

bin auch länger als vier jahre dabei ,natürlich ab und zu mit längeren pausen:11:
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

acht jahre bestimmt,aber bis vor zwei nur humax 5400 kann man ja mit der dreambox
nicht vergleichen
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Hallo
länger als 10 Jahren
zuerst ANALOG Receiver Kathrein
danach DIGITAL Receiver Kathrein
dann Humax 5400
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Gar nicht!
Hab nur meine Dream für´s CS eingerichtet und fertig!!!

Navi und Handy dafür schon seit über fünf Jahre...:whistle2:
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

bin mir nicht mehr so sicher, damals aber nante man es MOSC, premiere hat gerade auf SECA glaub ich ihren 1. Reciver vorgestellt und ich hab meine ersten erfolgserlebnisse zusammen mit SATPIRAT (Rules) im dosfenster meine ersten CHID'S bei DF1 .....geöffnet ..... mann war das noch ne geile zeit ... einzige Komerz war die Hornet und was efahrungsaustausch angign wars ne coole sache .... eher nen sport. heute gehts zu vielen irgendwie nur um kohle ......


FullForce Greetz@lll
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Seit 9 Jahren beschäftige ich mit damit
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Eigentlich seit 3 Jahren. Zuerst mit EMUS wegen Premiere, nach der Umstellung dann mit CS (Homesharing).
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Ja, der Humi 54 war schon net schlecht.
Natürlich der erste ohne i.
Aber Angefangen hat alles mit dieser kleinen schwarzen Analogen Box wo man vorne eine Karte in Form eines Schlüssels reinstecken mußte.
Richhhhtichhhh.....
Als es dann mal beim Aldi die allereste TV Karte gab, wurde schnell klar was der Conax Chip konnte und die kleine Analog Box von Prem... wurde schnell überflüssig. :whistle2:
 
Zurück
Oben