Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit Sky Umstellung nur Bundesliga Konferenz, keine Einzelspiele ohne HD

AW: Seit Sky Umstellung nur Bundesliga Konferenz, keine Einzelspiele ohne HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte letzten Samstag einen Sendersuchlauf gemacht, danach war alles wie immer: Konnte Bundesliga 1 bis irgendwas direkt auswählen oder auf BL 1 die Optionstaste nutzen.

Seit gestern, zumindest habe ich es da bemerkt, habe ich das gleiche Problem wie TS: Geht nur noch Bundesligakonferenz bzw. bei Sport 1 der Hauptkanal.

Wenn ich die Optionstaste auf BL 1 drücke, dann wird mir die Liste mit den Unterkanälen angezeigt. Die Kanalbezeichnung, also z.B "BL XY: Hannover gegen Ingolstadt", wird auch korrekt angezeigt. Wenn ich dann einen Unterkanal anwähle, springt er auf irgendeinen Kanal auf dem aber nichts ist. Ich kann dort auch nicht wieder per Optionstaste die Unterkanäle aufrufen. Ich muss von dort dann erst wieder richtig zurück auf den BL 1 Kanal schalten.

Sendersuchlauf habe ich gemacht, der ändert aber nichts.

Hat da einer eine Idee zu? Hat Sky denn in der letzten Woche überhaupt noch mal was geändert?


PS habe auch nur SD
 
Zurück
Oben