1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem seit PE 6.1 und neuen Karten kommen immer sehr viele Zahlen bei der Sprache....

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von katoba, 17. Januar 2013.

  1. katoba
    Offline

    katoba Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Medion E4440 M20 Gopal 6.1 PE 94809
    Seit ich die neue Version und auch die neuen Karten drauf habe kommt immer "noch 123456789 links und 13482540 grade aus und ihr Ziel befindet sich in in in rechts" Sonst funktioniert alles bis auf die Zielführung. Was ist da los, meine Taxigäste finden es lustig ich nicht.

    weiß keiner einen rat hier von den 80 Leute die hier gelesen haben?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: seit PE 6.1 und neuen Karten kommen immer sehr viele Zahlen bei der Sprache....

    Hola katoba,

    erstmal würde ich versuchen alles auf die "Werkseinstellungen" zurückzusetzen ! Sollte das nicht helfen, einfach eine Neuinstallation durchführen !

    Gruss
    antik555
     
    #2
    katoba gefällt das.
  4. katoba
    Offline

    katoba Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner
    AW: seit PE 6.1 und neuen Karten kommen immer sehr viele Zahlen bei der Sprache....

    dann mache ich das mal...
     
    #3

Diese Seite empfehlen