Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit heute geht SamyGo über Skype nicht mehr !

AW: Seit heute geht SamyGo über Skype nicht mehr !

da ist was dran.
ich habe mir letzten november da angemelded und gespended.
danach war ich mitglied und konnte mir alles runterladen.
im mai kam eine nachricht das ich in diesen forum gesperrt bin.
ich habe dort nur ein beitrag geschrieben und gefragt ob mein sammy rootfähig ist.
habe mehrmals die mods dort angeschrieben warum ich gesperrt wurde aber leider keine antwort.
das gehört vieleicht nicht hierher, schreibs aber trotzdem.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Seit heute geht SamyGo über Skype nicht mehr !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jaja, alles für lau haben wollen. Das eingenommene Geld wird dort verwendet, damit devs neue serien zur Verfügung gestellt kommen, damit diese gerootet werden können. J-Serie ist auch endlich gerootet und in der Testphase.

Außerdem informiere dich bitte besser, die von Pehedima ins Deutsch übersetzte Methode ist bei samygo im öffentlichen Bereich.

Diese Methode funktioniert aber bei deinstalliertem skype nicht mehr, eine neue Methode wurde gestern ins samy-Forum gestellt. Auch in den öffentlichen Bereich.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Seit heute geht SamyGo über Skype nicht mehr !

Was für ein Fernseher hast du? Benutzt du Oscam?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Seit heute geht SamyGo über Skype nicht mehr !

+++UPDATE+++

Für alle, die seit dem SMART-HUB Update keinen Root-Zugriff mehr haben, folgende Lösung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Runterladen und über das vorhandende SAMYGO installieren!!!

Für alle anderen wo die OSCAM nicht mehr startet bzw. läuft, empfehle ich euch eine neuere OSCAM-Version zu installieren, wie z. B. die 10908 mit PMT-Mode 6 und SAMYGOTV. Siehe da und alles wie beim alten.

LG
LyRiC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seit heute geht SamyGo über Skype nicht mehr !

LyRiC41, nicht alle können Englisch lesen. Es wäre gut wenn du auf Deutsch übersetzen könntest.
 
AW: Seit heute geht SamyGo über Skype nicht mehr !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Voraussetzung hierfür ist, das SamyGo Standard bereits installiert ist! Nach dem Update wie auf der SamyGo-Seite beschrieben, sollten alle 6 Lines mit einem OK bestätigt worden sein.
Nun habt ihr wieder vollen Root-Zugriff.

Und dann müsst ihr halt Oscam neu installieren.
 
Zurück
Oben