Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition SDHC Karte ist mit FAT32 formatiert,läuft aber dennoch nicht

amagosa

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2012
Beiträge
63
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

nachdem ich mein GO910 erfolgreich zum neuen Navi gemacht habe (danke hier aus Forum) wolle ich ein TOTOM ONE (4N00.004.2) auch mal aktuellisieren.
Die beigefügte 1 GB karte habe ich eine neue Karte 890.4222 (DACH) aufgespielt und Karte freigeschaltet und sogar noch auf die 1GB ein neues NC von 9.104 aufgespielt.....ALLES LÄUFT SUPER!!

Jetzt wollte ich eine 4GB genauso zum laufen bringen,geht aber nicht! Karte wird nicht erkannt!
Was habe ich übersehen??
1.Habe Karte Formatiert
2.DACH 890.4222 Kopiert
3. Tool Albert (aktivierung) kopiert
4. Meta angepaßt
5.Navcore 9.104 entpackt auf SD karte

danach ins Navi eingesteckt.....aber eine Pleite erlebt!!!! (dadurch wird die *.bif erzeugt)
Das Navi nimmt die 4GB nicht an!!!!

Bitte helft mir mal

Gruß
 
AW: SDHC Karte ist mit FAT32 formatiert,läuft aber dennoch nicht

Hast du eine SD Karte oder eine SDHC Karte genommen? Wenn du eine SDHC Karte genommen hast, mußt du den Bootloader ändern. Für One BL 5.5136
 
AW: SDHC Karte ist mit FAT32 formatiert,läuft aber dennoch nicht

Hallo Bratac,


Ja gemerkt-.....schon passiert!!! LÄUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie geil ist das denn!????

Super BL 5.5229 die habe drauf!!!!
 
Zurück
Oben