1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem SDHC Karte ist mit FAT32 formatiert,läuft aber dennoch nicht

Dieses Thema im Forum "One mit SD Kartenslot" wurde erstellt von amagosa, 24. August 2012.

  1. amagosa
    Offline

    amagosa Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. August 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Gemeinde,

    nachdem ich mein GO910 erfolgreich zum neuen Navi gemacht habe (danke hier aus Forum) wolle ich ein TOTOM ONE (4N00.004.2) auch mal aktuellisieren.
    Die beigefügte 1 GB karte habe ich eine neue Karte 890.4222 (DACH) aufgespielt und Karte freigeschaltet und sogar noch auf die 1GB ein neues NC von 9.104 aufgespielt.....ALLES LÄUFT SUPER!!

    Jetzt wollte ich eine 4GB genauso zum laufen bringen,geht aber nicht! Karte wird nicht erkannt!
    Was habe ich übersehen??
    1.Habe Karte Formatiert
    2.DACH 890.4222 Kopiert
    3. Tool Albert (aktivierung) kopiert
    4. Meta angepaßt
    5.Navcore 9.104 entpackt auf SD karte

    danach ins Navi eingesteckt.....aber eine Pleite erlebt!!!! (dadurch wird die *.bif erzeugt)
    Das Navi nimmt die 4GB nicht an!!!!

    Bitte helft mir mal

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: SDHC Karte ist mit FAT32 formatiert,läuft aber dennoch nicht

    Hast du eine SD Karte oder eine SDHC Karte genommen? Wenn du eine SDHC Karte genommen hast, mußt du den Bootloader ändern. Für One BL 5.5136
     
    #2
    Enny und amagosa gefällt das.
  4. amagosa
    Offline

    amagosa Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. August 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SDHC Karte ist mit FAT32 formatiert,läuft aber dennoch nicht

    Hallo Bratac,


    Ja gemerkt-.....schon passiert!!! LÄUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie geil ist das denn!????

    Super BL 5.5229 die habe drauf!!!!
     
    #3
    Enny und Bratac gefällt das.

Diese Seite empfehlen