1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Sd Ready für navgear gt50t 3d

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von aerie, 13. Oktober 2011.

  1. aerie
    Offline

    aerie Ist oft hier

    Registriert:
    30. März 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo gibt es eine navigon version die auf dem navgear gt50t 3d läuft und die evtl jemand hochladen kann als sd ready , das würde mir sehr helfen ich hab schon im anderen thread gelesen und probiert komm aber nicht weiter weil der von 2010 und im archiv liegt also schon älter.
    mfg
    thx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd Chef Mod

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    19.436
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    AW: Sd Ready für navgear gt50t 3d

    Was willst du mit MN7 wenn du schon ein viel besseres System drauf hast? Hast du noch iGO8 drauf oder schon Primo? Du könntest u.U. auf Primo "aufrüsten". Aber bedenke beim GT50 hast du nach wechsel der Software kein TMC mehr! Ich würde die originale iGO oder auch Primo Version mit einem Skin aufpeppen und dann alles mögliche rausholen.

    In meinen Augen ist iGO und vor allem Primo um längen besser als alle andere Software :emoticon-0136-giggl
     
    #2
  4. Marko99
    Online

    Marko99 Guest

    AW: Sd Ready für navgear gt50t 3d

    naja ist Geschmacksache, jeder bevorzugt eine andere Software (ich Becker iGO und Navigon 7 bzw 8) und die Skin´s für iGO8 oder Primo, ist auch nicht jedermann Geschmack, es kommt auch viel rein was nicht jeder nutzen kann/will, also denke ich soll jeder selber Entscheiden was er haben will, auf seinem Gerät.
     
    #3
  5. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: Sd Ready für navgear gt50t 3d

    ---------> :emoticon-0148-yes:
     
    #4
  6. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd Chef Mod

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    19.436
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    AW: Sd Ready für navgear gt50t 3d

    Da hast du natürlich recht. Auf alle Fälle scheint der Gute aber nicht zu wissen was er da vor hat, denn er kann dann u.a. kein TMC mehr nutzen. Und ob der Bekannte das so gut findet? Nur weil er nicht mit der orig. Software umgehen kann :emoticon-0136-giggl

    @ Fernet, was soll das :emoticon-0148-yes: uns sagen?
     
    #5
  7. aerie
    Offline

    aerie Ist oft hier

    Registriert:
    30. März 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo , problem ist das der bekannte irgentwas versucht hat glaube ne andere sd karte weil die orinale weg ist jetzt gibt das navi halt immer kopierschutzverletzung an . somit kann er nichts machen mit dem ding , also dachte ich evtl kann navigon oder so drauf .
    [HR][/HR]
    ps. navigon karten der 7 serie hab ich halt vor ort weil ich selbst ein 1410 von navigon hab des wegen hab ich karten vom q1 2011 da .
    [HR][/HR]
    hi, alles bestens hab jetzt mn7 drauf läuft auch , also thx trotzdem
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2011
    #6

Diese Seite empfehlen