Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD 790 Klonen

Bienemaja

Newbie
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe ich irgend etwas an mir,oder habe ich was falsch gemacht.
Warum antwortet mir niemand?
 
AW: Stinke ich ?

ich wollte meine SD 790 Klonen,Da Stand dann mal Dowlod.da habe ich drauf gedrückt.Nun habe ich warscheinlich in die falsche richtung kopiert.
Kann ich das wieder rückgänig machen oder ist jetzt alles weg.
 
AW: Stinke ich ?

hi, nein kannste nicht, musst du alles neu aufspielen wenn du die Dateien hast. Hoffe ich doch....
Sag bescheid wenn du FW oder Settings brauchst.
 
AW: Stinke ich ?

Nein habe ich nicht.erst mal vielen dank das du dich um mich kümmerst.
Ich habe nachdem ich mich hier belesen habe ein Nullmodem Kabel gekauft.
Stolz das ich hier was verstanden habe(dachte ich). Ich also ran,Stand komischer weise nur Dowlod da,habe nicht abload gefunden,Frage gestellt-keine antwort.Dachte also das ist ok.nun die Scheise.
Um hier vieleicht doch noch die erleuchtung zu finden,stand der Dinge,
Ich habe 2 x790 Black P....,1 xNullmodemkabel,1x Laptop wo das Nullmodemk.nicht passt.
Wie weiter??????????:diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::fie::fie::fie::fie::fie::fie:
 
AW: Stinke ich ?

Hi!

oh Binnchen! Laptop hast du ja, hm dann brauchst ein, ja hättest du gleich geschrieben über Lapi auf jeden Fall hier das brauchst du noch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



entweder das erste oder das zweite

gruss
sigi06:hell
 
AW: Stinke ich ?

Nur noch mal um weiter zu kommen.
ich habe ,1 mal Nullmodemkabel,2 mal790 Black Panther,1 mal Laptop wo das Nullmodemk. nicht Passt,und eine Ahnung.
Ich hatte .........eine voll fukt.790 Black Panther.
Bitte bitte wie weiter.
 
AW: Stinke ich ?

Hi!

so, wie ich dich verstenden habe.
2 stück so zusagen defekte Head Receiver, ist das richtig?


gruss
sigi06
 
AW: SD 790 Klonen

Hallo Sigi,ja ich habe 2 defeckte SD 790.Ich kaufe heute erst mal das Kabel.
Ich denke dann muss ich erst mal in die Datenbase.
Ich werde warscheinlich mit den Öffen und überspielen der ZipDateien Probleme bekommen,ich habe von so was null ahnung.
Vieleicht bekomme ich eine einfache Anleitung.
 
AW: SD 790 Klonen

Hi!

lade dir ein Dateimanager SpeedComander 12 vom
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, da brauchst du keine extra Entpacker, alles schon drin. Installieren. Und dann immer zwischen zwei Fenstern arbeiten.
Zu deine Heads. Du kannst nicht klonen wen zwei defekt sind. Einer muss in Ordnung sein. Quasi du überspielst eine defekte Software auf den anderen.
Aber wieso willst du klonen wen du erst jetzt Nullmodemkabel kaufen willst?


gruss
sigi06:hell
 
AW: SD 790 Klonen

Hallo sigi .
Ich hatte ja schon ein nullmodem kabel,aber nicht den Adapter zum Laptop.
Dann hatte ich eine Box die ok war und eine die noch orginal war. Dann wollte ich mit nullmodemkabel Klonen.Leider habe ich verkehrt geklont.Sprich ich habe beide Boxen in den Orginalzustand versetzt.Pech
 
Zurück
Oben