1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Scott Dnx 2100 mit Gps - TMC

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von rickmaster, 14. November 2011.

  1. rickmaster
    Offline

    rickmaster Newbie

    Registriert:
    26. März 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo leute,

    ich habe das Scott Dnx 2100gps bei mir eingebaut.
    Nun würde ich gerne mir da ein anderes Startmenü reinbasteln.
    Hab von hier auch schon ein paar sachen runtergeladen.
    Leider kann ich die Navi exe nicht verändern, gibts da noch nen anderen weg?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Scott Dnx 2100 mit Gps - TMC

    Hallo,ja gibt es,Du musst das Startmenü auf deine SD-Karte kopieren (evtl. aus einem Ordner heraus).Dann benennst Du die Startmenüexe so um,wie deine original Navistartexe heisst.ZB.:Aus Start.exe machst Du MobileNavigator.exe,dann startet Dein Startmenü und nicht die Navisoft.Den Rest musst Du dann noch anpassen.


    Gruss H.B.
     
    #2
  4. rickmaster
    Offline

    rickmaster Newbie

    Registriert:
    26. März 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Scott Dnx 2100 mit Gps - TMC

    So erstmal danke für deinen Tip.
    Klappt auch soweit.
    Hab jetzt mehrere Menüs getestet,
    leider beenden sich alle nach ca.10sek und ich fliege wieder in die Original soft.
    Sehr komisch denn ich kann alles anwählen bzw. starten aber dann bin ich wieder im radio menü.
    Kann sein das mein Gerät irgendeinen check hat ob das "navi" läuft bzw. das startmenü was ich dem radio als navi.exe verkaufe??
     
    #3
  5. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Scott Dnx 2100 mit Gps - TMC

    Hallo,sehr seltsam,habe ich noch nie von gehört.Ist das bei jedem Menü so?Und wenn Du das Menü startest und dann sofort die Navisoft(weiss ja nicht,welche Du benutzt?)Was passiert dann?


    Gruss H.B.
     
    #4
  6. Andreas200
    Offline

    Andreas200 Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Scott Dnx 2100 mit Gps - TMC

    Hallo! Habe gleiches Teil bei mir auch drin, versuche seit Monaten IGO PRIMO zum laufen zu bringen, aber IGO PRIMO wird immer wieder nach ca. 5min. beendet mit diese Fellermeldung:
    Den Anhang 66331 betrachten
    Kann mir jemand weiter helfen die Meldung los zu werden?
    Danke im vorraus.
     
    #5

Diese Seite empfehlen