1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SCM SCR3310 Cardreader, funktioniert der für CS?

Dieses Thema im Forum "Cardreader/Cardwriter" wurde erstellt von darkside40, 20. Juli 2011.

  1. darkside40
    Offline

    darkside40 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Leute,
    ich bin ziemlich neu im Thema CS, was ich im Endeffekt machen möchte ist eine HD+ Karte bei mir zuhause von meiner Dockstar (Debian) zu meinen Mediaportal Clients (2 Stück) zu sharen.

    Da die Sache für mich erstmal nur ein experiment ist möchte ich die kosten so gering wie möglich halten.

    Jetzt habe ich bei mir noch einen SCR3310 USB Smartcardreader gefunden und würde gerne wissen ob der für mein vorhaben geeignet ist bzw. ob es damit erfahrungswerte gibt.

    Danke im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. coldstone2k3
    Offline

    coldstone2k3 Newbie

    Registriert:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Vienna
    AW: SCM SCR3310 Cardreader, funktioniert der für CS?

    jo.. der funzt.. hab 2 im einsatz davon.

    aber aufpassen.. isn pcsc reader.. heisst er funzt nur unter oscam und newcs
     
    #2

Diese Seite empfehlen