Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Karte SRG SSR im Server

david_z85

Premium
Registriert
26. April 2009
Beiträge
462
Reaktionspunkte
5.804
Punkte
253
Hallo Gemeinde,

nachdem mir gestern hervorragend geholfen wurde, die Sender mit meine Schweizer Karte 5.0 hell werden zu lassen, habe ich die Karte jetzt im Server in eine Easymouse gesteckt und greife über Dyn zu.
Intern stecken V14 und ORF drin, auf die der Client problemlos zugreifen kann.
Die Schweizer bleiben aber dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schweizer Karte SRG SSR im Server

Deine Configs komplett und mit OScam Log vom Einlesen der Karte posten.

-supraracer
 
AW: Schweizer Karte SRG SSR im Server

OK. Danke sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schweizer Karte SRG SSR im Server

Sicher, dass die Karte eingelesen wurde? Davon sieht man nämlich nichts in deinem geposteten Log.

-supraracer
 
AW: Schweizer Karte SRG SSR im Server

Ist sie eingelesen wenn im Status CARDOK steht und ich unter Readers Informationen zu der Karte erhalte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schweizer Karte SRG SSR im Server

"Eigentlich" schon :) Im Log lassen sich trotzdem noch eventuelle Probleme erkennen.
Hast du eine oscam.whitelist? Lösche die mal komplett auf Server und Client und starte OScam neu.

-supraracer
 
AW: Schweizer Karte SRG SSR im Server

Ich habe die whitelisten gelöscht und....

LÄUFT :hell

Vielen Dank nochmal!
Supraracer, würdest Du trotzdem bitte einmal über die configs schauen?
 
AW: Schweizer Karte SRG SSR im Server

Dann lass sie einfach weg oder passe sie ggf. korrekt an wenn du die whitelist wirklich benötigst.

-supraracer
 
AW: Schweizer Karte SRG SSR im Server

Wofür ist sie gut, die Whitelist? Benötigt man sie?
 
AW: Schweizer Karte SRG SSR im Server

Zum whitelisten von ECM Längen. Wenn deine Clients keine Schrott-Anfgragen stellen benötigst du sie nicht.

-supraracer
 
Zurück
Oben