Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwarze Fernbedienung

Brainbug01

Board Guru
Registriert
26. Februar 2013
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
815
Punkte
273
Ich habe vor einigen Wochen eine 7020HD gekauft und sie funktioniert ja auch wunderbar. Nun hab ich gestern wieder eine 7020HD bekommen und nun gibt es einen kleinen Unterschied bei den Fernbedienungen. Die Neue von gestern leuchtet hinten die Schrift Dreambox und bei meiner älteren leuchtet es nicht.
Gibt es da unterschiedliche schwarze Fernbedienungen oder ist meine schon von Anfang an defekt?
 
AW: Schwarze Fernbedienung

Es geht um den Schriftzug: Dreambox unten?
Kann eingestellt werden, ob das leuchten soll.
 
AW: Schwarze Fernbedienung

Wieder einmal, vielen Dank! Es leuchtet :)
 
AW: Schwarze Fernbedienung

Habe ich bei mir gleich nach dem Kauf ausgeschaltet. :ja
 
AW: Schwarze Fernbedienung

hatte bei mir die Logo-Beleuchtung die ganze zeit Aktiviert gehabt,
habe es jetzt mal ausgeschalten, da eh unnutz und zusätzlicher stromverbrauch, dabei ist mir gerade aufgefallen, das durch das deaktivieren des Schriftzuges die ,,sende leistung" der Fernbedienung ein tick besser geworden ist, vielleicht meine ich es auch nur, aber ich glaube es ist ein tick besser geworden! :)
 
AW: Schwarze Fernbedienung

gibt es eine möglichkeit die tasten der dream umzubelegen. Die TV tasten hab ich hinbekommen. Da meine Box aber über ein AV Recaiver läuft, sind die Volume Tasten der Dream nutzlos. Würde die gern umprogramieren, sonst muss ich immer auf TV modus wechseln zum Lautstärke ändern.
 
AW: Schwarze Fernbedienung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da du Geräte steuern möchtest die nicht auf der Dream-FB drauf sind (AV-Receiver & vielleicht sogar mehr) könnte ich dir eine FB aus dem Hause Logitech empfehlen.

Ich gehe mal davon aus dass du ein Smartphone hast; wenn Ja dann schau dir das mal an:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ansonsten ist alles aus der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sehr gut.
 
Zurück
Oben