1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schritt für schritt.... ufs 910

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von st165, 14. Januar 2009.

  1. st165
    Offline

    st165 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    erstmal sorry, wurde bestimmt schon tausendmal durchgekaut!!!!!!!

    Entweder bin ich .... um es zu kapieren oder mir fehlen die grundkenntnisse!(newbi mit null ahnung):20:

    Immerhin hab ich es geschafft die aaf datei aufn resi zu installen.:69:
    so und ab hier weiß ich nicht mehr weiter.
    wollte camd3 draufspielen per usb geht aber net (no Folder), hab am router kein zweites Netzwerk kann somit nicht mit dem resi verbinden.

    Wie bekomm ich jetz orf helle?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly Chef Mod

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Schritt für schritt.... ufs 910

    Lade dir diese Toolbox runter,ist alles drinnen was deine Fragen beantworten werden.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Und wenn du noch etwas benötigst,ist es hier.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. st165
    Offline

    st165 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Schritt für schritt.... ufs 910

    hallo,
    das meiste ist auf english:20:

    ich hab die how to´s schon zig mal gelesen und komm nicht weiter!

    Sagt doch einfach ob es mit usb stick geht emus drauf zu spielen oder nicht?

    oder eben eine kurze beschreibung:
    schritt1: Firmware updaten (erledigt)
    schritt2: AAfdatei drauf (erledigt)
    schritt3: emu drauf per usb um cryptoworks zu erhellen, aber wie????
     
    #3
  5. Jader1
    Online

    Jader1 Guest

    AW: Schritt für schritt.... ufs 910

    Na hast den kein Netzwerk bzw Internet eingerichtet dann kannst doch direkt downloaden ,das ist das einfachste....
    hier eine super Erklärung die alle Fragen sehr genau Beantwortet....
     
    #4
  6. st165
    Offline

    st165 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Schritt für schritt.... ufs 910

    hallo,
    und danke hab die ganzen cams jetz drauf!!!

    Wieso ist orf nicht hell?
    was habe ich falsch gemacht?
     
    #5
  7. fatihh
    Offline

    fatihh Ist oft hier

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Schritt für schritt.... ufs 910

    ist deine kathi mit dem internet verbunden?
    wenn ja dann geh ins untermenü und installiere einfach
    camd3..per ftp rechte 755 setzen
    camd3 keys installieren
    kathi neustarten
    so jetzt müsste helle sein

    überflüssige cams bitte löschen !!!
    ein emu reicht
     
    #6
  8. st165
    Offline

    st165 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Schritt für schritt.... ufs 910

    Ftp heißt also dann vom pc aus?

    und wo find ich die datei, bzw. wo es rein muß die datei hab ich besser gesagt den ganzen ordner.
     
    #7
  9. keks19
    Offline

    keks19 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Schritt für schritt.... ufs 910

    Hi zusammen,

    ich höre immer nur "mit internet verbinden" Kann man die ganze Firmware nicht einfach mit USB stick auf die Kathi draufladen?

    Ist I-Net nicht auch irgendwie riskant?


    Sorry, aber ich bin auch ein völliger Neuling... für Erleuchtung dankbar...

    MfG
     
    #8
  10. Jader1
    Online

    Jader1 Guest

    AW: Schritt für schritt.... ufs 910

    Hi klar das geht auch über USB Stick hab etwas weiter oben eine super PDF Datei hochgeladen, da ist alles sehr genau erklärt .....
     
    #9
  11. keks19
    Offline

    keks19 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Schritt für schritt.... ufs 910

    Hey,

    was genau kann man denn mit der neuen Firmware alles erreichen?
    Also mir wäre es zum Beispiel ein Anliegen die Aufnahmen in einem unkomplizierten Format aufzuzeichnen z.B mpeg oder so.. Hauptsache kein .trp...

    Welche Sender kann man denn noch hell machen?(Entfällt die Garantie beim Aufspielen einer zweiten/ neuen Firmware?

    Ich habe irgendwo gelesen, dass man die Firmware auch per USB Stick starten kann, sprich also die Box in einem (nahezu) originalen Zustand bleibt.

    Danke schonmal für eure Antworten.

    MfG
     
    #10
  12. fatihh
    Offline

    fatihh Ist oft hier

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Schritt für schritt.... ufs 910

    ja du kannst per usb ( die soft nennt sich barry allen, kurz BA )
    mehrere image ( Enigma2 & AAF ) flashen..
    brauchst aber einen 2nd bootloader image vorher im flash
    z.b. AAF 2.0e oder orginal kathrein image 1.06 2nd bootloader

    lade dir in datenbase das sorglospacket
    aaf newyear runter
    + bei den tools KCC 3.1

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    hier das orginal kathrein image 1.06 2nd bootloader

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Anleitung

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    und nein mpeg oder sonst was ist nicht möglich
     
    #11
  13. Jader1
    Online

    Jader1 Guest

    AW: Schritt für schritt.... ufs 910

    Hi also mit der Firmware kannst erreichen das du zum Bsp Emus laufen lassen kannst und somit Sender aufmachst wozu du normla eine Karte und ein modul brauchst.
    Aufnahmen unkomplizierten Format geht sicher nicht den dann wäre die Datenmenge gewaltig und mpeg ist auch kompremiert ,warum den kein TRp ist fast das selbe wie TS kann man Problemlos konvertieren und kann man am Pc abspielen.
    Welche Sender das ändert sich fast Täglich ....Österreicher gehen noch ,aber sonst einmal das dann wieder nicht ,vor allen Pornos immer wieder möglich ,
    aber überwiegend auf Hotbird,welche Sateliten hast den den gibt noch ein paar intressante Sachen .
    Garantie klar entfällt die ,aber man kan zurückspielen somit kein Problem.
    Das mit dem USB Stick hast richtig gelesen ,jo leicht modifizierte Org Soft im Flash und Alternativsoft im Stick .
    Wie erwähnt lade dir mal oben die PDF runter da steht eigentlich alles drin....
     
    #12
  14. keks19
    Offline

    keks19 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Schritt für schritt.... ufs 910

    Hey,

    Danke euch schonmal... hab gerade alles geladen und jetzt werde ich mal schauen, wie ich damit zurecht komme...

    Melde mich aber sicherlich wieder :;):
     
    #13
  15. keks19
    Offline

    keks19 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Schritt für schritt.... ufs 910

    So,

    da bin ich schon wieder.
    Ich habe mir mal die Anleitung angeguckt und schon habe ich die erste Frage:

    Ich habe wieder die orig Kathrein 1.05 Firmware drauf, aber im Howto steht: "Wer es gerne möglichst Original getreu haben möchte kann auch ein leicht modifiziertes Kathrein Original
    1.06 Image verwenden:"

    Was genaun wäre denn der Vorteil mit diesem genannten leicht modifiziertem Image anstatt des AAf 2.0 e?

    MfG
     
    #14
  16. Jader1
    Online

    Jader1 Guest

    AW: Schritt für schritt.... ufs 910

    Hi der Vorteil ist, das sie wie erwähnt nur leicht modifiziert ist und dem Orginal sehr nahe kommt bei Reklamtionen vermutlich als Org erkannt wird.
    Was ja die AAf 2.0 e defintiv nicht ist ,aber ich habs auf dem Flash und läuft sehr gut und bei Bedarf kann man das ja zurückflashen.
     
    #15

Diese Seite empfehlen