Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schritt für schritt.... ufs 910

AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hi also wo sind die Änderungen noch mal zur Errinnerung es ging darum eine Alternativsoft zu installieren die es ermöglicht einen Emu laufen zu lassen.

Nach starten der Box kurz waren (ca. 30 Sekunden)
- Menü-Taste dann FAV Taste damit das AAF Menü erscheint
und dann kannst den Emu starten oder Herrunterladen jenachdem was du schon gemacht hast.
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hi,

also ich habe jetzt nur BA und natürlich den 2nd Bootloader installiert, ich komm nicht in das Menü, von dem du sprichst..

Bei im KCC wird unter dem Reiter nun Flash und AAF 2.0c3 1W angezeigt.

Wie gesagt ich sehe keine Ändereungen gegenüber der original Firmware...
Was mach ich als nächstes? WOher bekomme ich die Laufvögel und Keyfiles?
Woher Enigma 2?

Schaue heute Abend nochmal rein.

MfG
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Lach... also Kathi einschalten ,dann im Auswahlmenü AAF2.0c3 starten lassen.
Ca 30 secunden Warten und dann kannst wie erwähnt das zusätzliche Menü auch öffnen ,das geht hundert pro.
Darin kannst dann die nötigen Emus und Keys runterladen ,den Netzwerk scheint ja zu gehen .
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hi,

du hattest recht, das menü erscheint.

Nebenbei: Der Receiver starten 2x bevor er ein Bild zeigt mit der AAF FW...
Ist das Problem bekannt?

Würdest du mir sagen, welches Programm man für was benötigt? Gehe vom Laufvogel-Management aus

Also dort sind folgende Optuionen aufgeführt:

Starte...

4...Cam3
5...Mgcamd
6...Evocamd

Was ist wofür zuständig?
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

hi du hast hier die Auswahl von 3 verschiedenen Emus ,welchen du den Vorzug gibst ist erst mal egal den zur Zeit kein grosser Unterschied verwende einfach Cam3 also den Starten und Kekse kannst auch hier Online runterladen .
Laufvögel einfach Testen so lernt man es am besten ,kommt immer drauf an was machen will und was man hat.
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hi,

danke du hast mir schonmal sehr geholfen...kannst du mir sagen, woher ich die aktuellen kekse bekomme und wie ich sie installiere?

Beim Startvorgang der ganzen Cams kommt immer ein Startfehler... Ist das Modul schon im AAf integriert oder muss ich das noch runterladen

Wie ganau bekomme ich es dann auf die Kathi?
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

So habe jetzt alles geupdatet...

woran sehe ich, das alles geklappt hat?Welche Programme müssten jetzt laufen, bzw. hell sein?
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

hallo,
und wie sieht es mit dem schweitzer aus welches cam muß man loaden?
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Also ich hab alles gemacht, aber orf ist nicht hell auch nach neustart nicht.

-> Wenn vor dem Sendernamen die Schlüssel abgebildet sind, ist der Kanal dann verschlüsselt oder sind die icons auch da wenn man die keys hat)

Was kann ich falsch gemacht haben?

Außerdem kann ich keine HD Sender mehr empfangen.. das Bild bleibt einfach schwarz.
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

hi
verbinde resi mit dem netz geh an dein pc gib deine router adresse ein dann erscheint das aaf, von dort aus ladest camd3 und keys klickst dann auf reboot und schaust ob orf geht!!!!!!!!!!!
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi als der Schlüssel ist immer Sichtbar und wie du schon schreibst ist das ein Zeichen das der Sender verschlüsselt ist.

Du musst wie weiter oben angegeben ein Key Update durchführen also ins Menüe gehen und kommt auch eine bestätigung das du neuerste Keys geupdatest hast.
Wenn diese Melddung kommt schein alles ok zu sein und Össis Hd geht dann auch ,wenn nicht scheinen deine Settings nicht zu stimmen .
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

heut hat mir einer erzählt, dass mit der neusten image auch pw (fußball) hell wäre. stimmt das?
 
Zurück
Oben