1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriftfarbe im Oled ändern

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von oguz78, 16. Februar 2011.

  1. oguz78
    Offline

    oguz78 Newbie

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gemeinde,

    Ich möchte gerne die Schriftfarbe im Oled ändern(Kanalname, Prog.bar,Uhrzeit)

    Ich würde gerne Kanalname in Blau, prog.bar in rot und Uhrzeit in Blau haben.

    Wie müsste skin_user.xml aussehen?
    Oder gibt es ein plugin dafür?

    Ich benutze CVS Image.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. shoa66
    Offline

    shoa66 Meister

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schriftfarbe im Oled ändern

    Ich würde meins gerne komplett in weiß haben.
    Ich weiß, dass es defaultmäßig so ist aber ich habe den Kerni HD Skin und diesen möchte ich auch weiter benutzen.
    Und eben dieser Skin verändert das Display so farbig, dass man kaum mehr was lesen kann.
    Daher wäre es super wenn jemand für mich eine skin_user.xml hat die default mäßig ist!
     
    #2
  4. studio33
    Offline

    studio33 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Schriftfarbe im Oled ändern

    da kann ich mein anliegen ja uch mal posten, ist es denn möglich sendungsinfos anzuzeigen, zb. was gerade läuft in einer laufschrift zb. oder das zeichen des senders in farbe.

    ist dies möglich?
     
    #3

Diese Seite empfehlen