Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Schnelles löschen von Audio Tracks???

halo176

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

kennt jemand ein Win-Programm (Freeware bevorzugt) mit dem ich mehrere MP3's öffnen/anhören kann, und wenn mir ein Titel nicht gefällt mit einem Tastendruck komplett löschen kann?

Falls es nicht verständlich war nochmal genauer:
Ich nehme oft von Internet-Radiosendern automatisch auf. Dabei sind dann natürlich auch einige Tracks die ich gar nicht haben möchte bzw. die nicht vollständig sind.
Bisher mach ich es dann so dass ich jeden Titel mit Winamp öffne und kurz reinhöre. Wenn er dann gelöscht werden soll muss ich erst einen anderen öffnen (bzw. Winamp schließen damit die Datei nicht mehr verwendet wird) und dann den zu löschenden Titel wieder anklicken und löschen.
Ich stell mir das aber so vor dass ich alle Titel in einem Programm öffne so dass sie nacheinander abgespielt werden, und wenn mir eins nicht gefällt drücke ich z.B. auf "ENTF" wodurch der Titel gelöscht und der Nächste abgespielt wird.

Danke!

Gibt's in der Sache schon Neuigkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schnelles löschen von Audio Tracks???

Ob es genau das ist, was gesucht wird?

Jedenfalls bietet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einige der gesuchten Funktionen.

Gruß

Fisher
 
AW: Schnelles löschen von Audio Tracks???

Werde ich mal testen. Danke!

Edit:
Das Programm ist nicht schlecht, hat viele Funktionen und ist dadurch etwas gewöhnungsbedürftig.
Leider kann es nicht das was ich möchte (oder ich hab nicht raus gefunden wie) - jeder abgespielte Track landet erst mal in einer Playliste. Dort kann ich zwar die Titel einfach löschen, aber leider nur aus der Playliste und nicht von der Festplatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben