Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schneller E2 Receiver

zwergnase84

Premium
Registriert
10. November 2012
Beiträge
517
Reaktionspunkte
1.121
Punkte
253
Hallo Leute,

ich benötige mal euren Rat.

Ich suche für einen Kumpel einen schnellen E2 HD Receiver für Sat ohne Schnick Schnack Hauptsache schnelle Umschaltzeiten....

Bin da beim ET 4200 gerade aber der hat nur einen Mips 500 getuned 750 MHz CPU drin...

Das Budget liegt bei max. 150 Euro.

Ich selber hab eine Gigablue Quad Plus aber die liegt preislich zu hoch.

Bin etwas überfordert mit der ganzen Angebotsvielfalt...

Er läuft nur als Client ohne Festplatte ohne Karte ohne viele Plugins.

Daher die bitte um Eure Hilfe...

Beste Grüße...
 
AW: Schneller E2 Receiver

Wie ware es mir einer Vu+ Solo SE oder Vu+ Solo2 als Kopie aus China. Habe gerade gestern eine Solo2 aus China für 150,00 € bekommen und heute mit dem Vti 9.0.x versorgt. Super Teil.
 
AW: Schneller E2 Receiver

Lass die Finger weg von Clones hast nur Probleme es gibt auch ohne denn Clonemist sehr viel Auswahl!!

Spycat Link ist nicht mehr aktiv.

Atemio 6000

Formuler F3
 
AW: Schneller E2 Receiver

Kann ich nicht bestätigen. Habe original und clone von der vu+ solo2 und beide sind gut. Genauso ist es bei den DM800SE, diese habe ich weiter gegeben. Selbst eine DM800HD PVR clone läuft seit 5 Jahren ohne Probleme.

Da sich inzwischen in immer kürzeren Abständen die Technik weiterentwickelt ist nun mal der Preis der große Vorteil. Wer will und kann schon alle 2 Jahre 400-800 € für neue Resi ausgeben.
 
AW: Schneller E2 Receiver

Es muss ja nicht gleich ~400€+ sein, die original Solo2 gibt es im Moment sehr regelmäßig für 240€ inkl. Versand.
Ich pers. würde auch immer die Finger von Clones lassen, aber jeder wie er mag.

-supraracer
 
AW: Schneller E2 Receiver

Danke aber können wir wieder zum wesentlichen zurückkommen...

Bringt ja nix sich über Boxen mit Preisen über der Budgetgrenze zu unterhalten...

Vorrangig sollte es eine Originale Box sein außer es gibt ein Hammerangebot von einem Clone. Da ich bis dato nur Originalboxen hatte, ist die Clone Geschichte etwas neues...
 
AW: Schneller E2 Receiver

Von meiner Seite aus nix...Ich schau mir mal die Merkmale an
 
AW: Schneller E2 Receiver

Er hat leider keinen digitalen Audioausgang und ob der mit E2 läuft ist laut Hersteller auch nicht beschrieben...

Der VU+ Zero ist leider raus...
 
AW: Schneller E2 Receiver

Hab mir gerade den Atemio 6200 angesehen...Daten passen und liegt bei ca. 150 Euro...

Hat wer Erfahrungen damit?
 
AW: Schneller E2 Receiver

Ja ich :D

Läuft sehr gut klasse support kannst dir aber auch mal denn Spycat ansehen ist auch Top mit integrierten WLAN Bluetoth etc.
 
Zurück
Oben