Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

scam.3.56 einbinden

AW: scam.3.56 einbinden

OK weiß ich bescheid. Macht es Sinn auf die 2.8.3 zu wechseln oder sollte man noch warten?? Gibt es zu der 3er schon einen Testthread oder so etwas.

KAnn ich von 2.8.2 auf 2.8.3 wechseln ohne die Box neu zu flashen oder geht das net?

ice
 
AW: scam.3.56 einbinden

als ich das gestern geschrieben hab war das 2.8.3 noch keine 3h auf dem markt!
was will man da schon grossartig testen!

ausserdem zur zeit mal wieder voll auf nabilo!
 
AW: scam.3.56 einbinden

Jep, hast Recht. Werd es selber mal testen obs funzt, werde dann berichten.

Muss ich die Box neu flashen oder kann ich einfach auf 2.8.3 updaten?? Ich frage nur wegen den Clienten wenn ich die Box neu flashe wirds bei denen ja für ein paar Minuten dunkel, oder??

ice
 
AW: scam.3.56 einbinden

flash besser neu!wenn beim updaten was harkt iss der ärger nur noch viel grösser!
plugins und einstellungen kannst du ja sichern!!(configsaver)
 
AW: scam.3.56 einbinden

Hallo, wollte ja feedback geben:

Also hab die 2.8.3 gestern getestet. Läuft alles spitze. Der Bug im wetter Plug in ist behoben.

Die Sender Picons konnte ich zwar runter laden aber sie werden nicht angezeigt. Woran kann das liegen??? Wie kann ich mir die anzeigen lassen?? Muss ich da nochwas einstellen?

ice
 
AW: scam.3.56 einbinden

musst du noch aktivieren und pfad zu den picons angeben!
 
AW: scam.3.56 einbinden

Und wie mach ich das nochmal.

Dachte wenn ich die Picons über das blue panel hole sind die gleich aktiviert??

Wäre nett wenn du mir sagen könntest wie ich das mache! Danke

ice
 
AW: scam.3.56 einbinden

blau/newnigma2 services/osd einstellungen/skin-piconpfad!

es kann aber auch sein das du verkehrte icons für deinen skin geladen hast!
 
AW: scam.3.56 einbinden

Hi,

alles bestens. Funktioniert alles TOP. Hatte in den Einstellungen von den Picons alles auf aus. KOnnte nicht gehen. Beim runterladen hat er alle auf dem derr hdd gespeichert. Ist das gut oder sollten die lieber in den flash. Kann es sein das bei jedem umschalten die hdd anspringt?? Wie ist hier die beste Variante?

ice
 
AW: scam.3.56 einbinden

nee am allerbesten auf usb oder cf-karte!
das wäre am allerbesten!
 
AW: scam.3.56 einbinden

OK muss ich mir mal nen Stick besorgen. Ist es richtig das beim umschalten die hdd anspringt???
 
AW: scam.3.56 einbinden

yopp darum sollst dus ja auf nen stick machen!
da die picons auf hdd liegen muss er bei jedem zap das picon von der hdd holen!
 
Zurück
Oben