Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

scam.3.56 einbinden

box500

Stamm User
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Ort
Westfalen
Hallo kann mir jemand sagen wie ich die scam3.56 in das originale Image der DM800 einbinden kann. Ich habe scam3.56 bereits in den Ordner temp kopiert, aber bei dem original Image der DM800 komme ich mit dem bluepanel nicht weiter. Für etwas Hilfe wäre ich dankbar.

mfg
 
AW: scam.3.56 einbinden

ich glaube das es bei den orginal image garnicht möglich ist ergend welche emus einzubinden .

dafür gibts aber viele andere images die das können
 
AW: scam.3.56 einbinden

in deinem image sollte ein emu namens dccamd enthalten sein!

die scam genauso umbenennen wie dieses emu heisst!

rinkopieren,sollte eigentlich funken!
mit cccam klappts auf jeden fall!
 
AW: scam.3.56 einbinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke bellof, ich habe das Gemini Projekt2 4.60-DM800 genommen. Damit habe ich fast alles was ich mir so wünsche. Fehlen tun mir eigentlich noch die Senderpic,s die ich bei andern Images gesehen habe. Aber vielleicht kann man die ja noch reinkopieren.

mfg
 
AW: scam.3.56 einbinden

yopp kann ich!
nennen sich picons!
solltest du online ziehen können!
 
AW: scam.3.56 einbinden

Was bewirken diese Picons?? Kann ich die auch bei newnigma2 drauf machen und was würde mir da bringen?

ice
 
AW: scam.3.56 einbinden

@ice01

die picons sind nur kleine bilder von jeweligen program , wenn du zb von ein program auf ein anderes umschaltest wird in der info leiste neben den sender name genau so ein bild eingezeigt wie der sender hat.
bei sat 1 die kugel usw. für jeden sender gibts so ein kleines bildchen.

brauchen tut man das umbedingt nicht , es sicht nur bisien beser aus.
 
AW: scam.3.56 einbinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Picons sind die Senderlogos von den Anbietern. Sie werden im Skin angezeigt. Ist eigendlich nur eine Spielerrei und haben eigendlich keinen sinvollen nutzen ausser der etische.
Dass die Picons angezeigt werden braucht es demzufolge einen Skin der diese "Spielerrei" unterstützt. Denke newenigma2 hat auch solche Skins.
Rate aber die Picons auf einen USB stick zu instalieren, da dies sehr viele kleine Dateien sind und den Speicher schnell füllen.

Gruss

Uups czutok war schneller
 
AW: scam.3.56 einbinden

yopp newnigma hat auch diese skins für picons!kannst da auch direkt online holen!!!

schau doch mal in den skin-sammelthread unter dreambox/skins da kannst du es genau sehen!
 
AW: scam.3.56 einbinden

OK, hab mir das mal angeschaut. Hab das ganze auch online gefunden über das blue panel. Wollte dann das picon für die Sender downloaden. Beim auswählen hat er sich der Bildschirm im oberen Bereich grün gefärbt und es kam die Mitteilung das der download nicht geht. Dann hat die Box sich automatisch neu gestartet. Was da genau stand kann ich nicht sagen ging zu schnell. Irgendwas mit an newnigma2.to melden oder so was ähnliches. Hab das hanze dann mit nem anderen Senderpicon probiert, das gleiche Ergebnis.

DM 800 HD, Newnigma2 2.8.2, ein hd Skin.

Hat jemand hierzu ne Erklärung ....

danke ice
 
AW: scam.3.56 einbinden

Nabend, hat denn keiner ne Idee was das sein könnte mit den picons??

ice
 
AW: scam.3.56 einbinden

nimm das 2.8.1 da funkt alles prächtig!
mit den lcd icons im 2.8.2 hab ich das gleiche ergebnis wie du!
 
AW: scam.3.56 einbinden

danke bellof, kann das auch die ursache sein damit das Wetter plugin net geht??

Hab grad gelesen damit die 2.8.3 raus ist, da steht was von Wetter: fix in der Beschreibung. Ist der bUg damit entfernt?
Hast du schon dieses Image getestet??

ice
 
AW: scam.3.56 einbinden

yopp stimmt 2.8.3 iss raus!
aber noch nicht getestet!!!!
das mit den icons wird aber wohl gefixt sein!
die 2.8.2 ist die erste version die das gemacht hat seit newnigma 2.4!
 
Zurück
Oben