Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SC verbunden, aber keine entschlüsselung

LIFO

Newbie
Registriert
11. Dezember 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe bei mir vor einigen Tagen einen Ubuntu 12.04.4 x64 headless als Server installiert. Als Repositories habe ich folgende hinzugefügt:
ppa:yavdr/stable-vdr (für den aktuellen vdr und media-build-experimental)
ppa:gandalf-der-grosse/stable-vdr (sc-plugin)
ppa:yavdr/main (soll laut vdr-doku immer zur stable-vdr dazu)
-Damit habe ich dann vdr (mit plugins: sc, xvdr wirbelscan, live, streamdev-server, svdrpservice) installiert.
-in der /etc/vdr/plugins/order.conf den sc eingetragen
-cccam server in der cardclient.conf eingetragen ccam2:"server":"port":1/0000/0000:"user":"pass"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im Server steckt eine Digital Devices Cine S2 v6.5 (derzeit nicht genutzt) und daran geklemmt eine Digital Devices DuoFlex C/T.
Mein TV-Signal bekomme ich derzeit über KabelDeutschland

Nun bleibt aber alles schwarz, unabhängig davon ob ich das über XBMC oder den Browser/Streamdev probiere.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, bin hier total am verzweifeln. :emoticon-0121-angry:emoticon-0106-cryin

MfG
LIFO
 
AW: SC verbunden, aber keine entschlüsselung

Versuche es mal so:

ccam2:server:port:1/CAID,CAID,CAID/FFFF:user:pass

Sprich gib die Caids von dir an, also bei Sat höchstwahrscheinlich 1702,1833,....... und zum Schluss FFF.

Mfg
 
Zurück
Oben