Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dvbapi läuft nur sporadisch oder doch vdr-sc für 2.2.0?

nowin

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallochen,

da ja das vdr-sc-plugin nicht mehr auf vdr 2.2.0 mit e-tobi Paketen nicht mehr läuft, oder zumindes ich es nicht hinbekomme hab ich es jetzt mit dvbapi versucht, nur das läuft nur ab und zu, keine Ahnung was da schief ist...mal geht ein Sender und bei nächstenmal hinschalten nicht mehr, dafür dann ein anderer der vorher nicht ging...sehr merkwürdig und so nicht nutzbar....hab auf selber Hardware vdr-2.0 zu laufen auf wheezy mit e-tobi und sc das läuft...dvbapi mit oscam getestet auf externen Rechner und local, überall das selbe Problem..
syslog vdr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
vdr-sc läuft mit diesen oscam Einstellungen ohne Probleme....
 
So, hab's jetzt hin bekommen, sc als .deb aus Sourcen gebaut und es läuft......:):):) dvbapi hab ich nicht sauber hin bekommen...
 
Zurück
Oben