Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Saw VI

AW: Saw VI

Für mich stellt sich diese Frage nicht.
Natürlich Kino! W7 gibts bei RS gratis.
 
AW: Saw VI

Neuer Trailer
[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=DpAfyjjQJyk[/nomedia]
 
AW: Saw VI

ich weis nicht was die da bei drehen geraucht haben aber der Film ist einfach SPITZE !!!:dfingers:

ich kann kaum erwarten wider den psycho schei... zu sehen :DDD:wacko1:
 
AW: Saw VI

Naja ich lass mich überraschen. Bin eigentlich auch Fan der Reihe, aber man muss dazusagen, dass die Filme mit der Zeit an Reiz verloren haben. Der erste war einfach klasse. Aber 8 Teile daraus zu machen ist dann eigentlich doch etwas übertrieben.
 
AW: Saw VI

solange die körper teile durch die reume fligen , und das blut in hektoliter gemesen wird ist es egal ob da jetzt 2 teile oder 20 teile sind. :dfingers:

Der film ist ein echtes Psycho , und das reicht mir.:DDD
 
AW: Saw VI

Installiere WIndows 7 . Im Film wird wohl eh wieder das gleiche laufen, wie in den letzten 4. 1 war super dann lässt es nach :fie:
 
AW: Saw VI

Aber aber meine Herren.
Austria Import ist das Stichwort. Da werden die Filme nicht Zensiert wie bei uns.
Lass mir die Filme aus A zusenden.
 
AW: Saw VI

freu mich auch schon auf den 6er trailer schauen ja schon viel versprechend aus :D
 
Zurück
Oben