Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Saw VI

AW: Saw VI

da war mir das geld fürs Kino ein bisschen zu schade
 
AW: Saw VI

der film war echt nicht der hammer... saw 1 war genial aber ab dem 2. teil fand ichs nur noch schrott -.-
 
AW: Saw VI

Wie immer muss ein Inovatiever Film mit schlechten Fortsetzungen kaputt gemacht werden....
Teil eins war sowas von geil. Und scheiss auf die Gewalt in den neuen Filmen. Ich versteh die Leute nicht die sowas gut finden. Ich will Spannung, dafür braucht man nicht diese selbstvertümmelungen die es ab Teil 3 eigentlich nur noch waren.
 
AW: Saw VI

Was sollen diese Filme bringen?

Ich will Action, Spannung und eine Story und keine Verstümmelungen.:emoticon-0121-angry
 
AW: Saw VI

Der erste war wirklich der absolute Hammer, eine Low Budget Produktion, und dann so ein Erfolg. Super Story, harte "Action" und super spannend. Ab Teil 2 geht es nur noch bergab, die ganze Reihe verkommt einfach zu einer völlig sinnlosen Aneinanderreihung von Tötungsmaschinen und deren Inzenierung. Spannung nicht mehr vorhanden, und die Story wird einfach immer nur noch lächerlicher. Kranker Scheiß den man sich dennoch anguckt, man hat ja nix bessers zu tun.
 
AW: Saw VI

ich finde auch teil 1 am besten,klar die fallen in den nachfolgenden teilen wurden immer härter,aber ich denke wenn dem nicht so wäre würde sich keeiner die filme anschauen.
und ich finde das die story jetzt mehr als genug ausgelutscht ist.
 
AW: Saw VI

Teil 1 war mit Abstand der Beste, hab bis jetzt die Teile 1 - 5 gesehen und werde mir demnächst trotzdem noch den 6. Teil anschaun, mal sehn was der so zu bieten hat.
 
Zurück
Oben