Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Saw VI

AW: Saw VI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

korrekt und eigentlich schade.
wer die ersten teile nicht gesehen hat , wird auf keinen fall
auch nur im entferntesten durchblicken.
das szenario ist immer noch prima und sehenswert , nur fehlt
jegliche storryline !
egal , hauptsache man(n) muss sich nach wie vor nach
dem film umziehen....:dfingers:
 
AW: Saw VI

Naja werd mir den mal morgen ansehen, aber recht habt ihr, bisher wurde jeder teil schlechter!!!
 
AW: Saw VI

Hab den Film gestern gesehen , und kann Beule nur zustimmen ! Man blickt überhaupt nicht durch , wenn man die ersten Teile nicht gesehen hat . Fand den Film aber dennoch nicht so berauschend eher langweilig . Man hat sich halt an die ganzen Szenen "ich will ein Spiel spielen" gewöhnt und es kommt einen zum Teil immer langweiliger vor . (So gings jedenfalls mir während ich den film geschaut hatte ) .
 
AW: Saw VI

Also ich hab bis jetzt alle teile gesehen 1 bis 3 waren Super 4 & 5 waren für den Müll finde ich und der 6 kann man sich nicht beschweren auch nichtb so schlecht :D
 
AW: Saw VI

Ich bin schon ein "Fan" der Saw Teile.
Sind ja inzwischen ja schon sechs Stück.

Aber so langsam sollte es mal ein Ende geben.

Habe alle Teile der Buch-Edition 1-5.
Der 6te kommt auch bald hinzu.

In 20 Jahren wird es dann hoffentlich nicht die ganze Vitrine in Anspruch nehmen.
Saw 1-256 :wacko1:

Der erste is aber immer noch der Beste ! ! !
 
AW: Saw VI

Ja irgendwann sollte mal Schluss sein. Aber dem Ende nach sieht es eher nach einem 7-ten Teil aus, den ich mir dann aber glaub ich auch ersparen kann, da einfach keine Handlung mehr darin vorkommt sondern nur noch sinnlose Quälerei (meine Freundin wollt schon garnich mehr hingucken):wacko1::wacko1:.
 
AW: Saw VI

Also "Saw" war ich immer ein Fänn, jedoch VI Teile und jedes mal ohne Happyand :emoticon-0138-think
 
AW: Saw VI

na schlecht war er nicht, nur gibt es schon zu viele teile davon. ist halt nicht mehr so prikelnd wie am anfang :-(
 
Zurück
Oben