Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAVEDATAs auf die WII kopieren?

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
SoftWII wird nicht installiert...

hallo @all

irgendwie scheint wohl durch den crash mein eröffneter thread weg sein, daher mach ich mal einen neuen auf...

ich hatte den link wegen SoftWII bekommen, habe das auch gemacht...nur leider bekomm ich bei der installation vom SoftMod immer eine fehlermeldung.

ich hänge ein screenshot mal an...

lg

K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben