Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

satfuchs CS Server Problem

AW: CS-Server mit Fritzbox 7320 oder 7330

Hi,

IP Adresse + Port 22 in einem FTP Programm Deiner Wahl eingeben.
Benutzername ist root und Passwort das welches Du vergeben hast.


Ich habe den ganzen Thread mal ins IPC verschoben. Titel auch angepasst :)
 
AW: satfuchs CS Server Problem

Ach, egal. Linux ist mir zu kompliziert. Da blickt doch kein Mensch durch. Ich setze Windows XP auf. Linux ist einfach das Letzte. Dieser Linux-Mist ist einfach nur nervig und laufen tut da auch nichts. Kannste alles löschen hier.
 
AW: satfuchs CS Server Problem

Unter Linux läuft es doch ohne Probleme, man muss sich halt in die Sache einlesen. Im Board sind genügend Anleitungen vorhanden.
Deswegen jetzt gleich die Flinte ins Korn zu werfen verstehe ich nicht wirklich.
Gerade unter Windows wirst Du mehr Probleme was CS angeht bekommen wie mit einem Linux System.
 
AW: satfuchs CS Server Problem

Aber da läuft doch nichts. Kein FTP, kein Smargo. Mir qualmt schon die Birne von diesen ganzen Befehlen und diesem ganzen Quatsch. Gibt es keine Anleitung für Dummies, wo alles beschrieben wird von A-Z? Der eine schreibt dieses, der andere schreibt jenes. Das ist doch nicht normal.
 
AW: satfuchs CS Server Problem

Zuerst solltest Du mal sagen was für eine Hardware verwendet werden soll.
Welche Anleitungen hast Dir bereist angeschaut ?
 
AW: satfuchs CS Server Problem

Wie muß ich mich am FTP-Server anmelden? Bitte einen User und ein Passwort. Danke!

Unterstützt Debian auch einen IDE auf SATA-Controller. Vom Hersteller gibt es keinen Treiber für Debian Linux. Ansonsten muß ich doch auf Windows XP zurückgreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: satfuchs CS Server Problem

FTP Server ist das gleiche Passwort wie auf root ebene.
 
AW: satfuchs CS Server Problem

Nö, kann mich nicht anmelden. Wie mache ich den FTP-Server öffentlich. Ich möchte mit einem Windows FTP-Client auf den FTP-Server zugreiefen.

Danke!
 
AW: satfuchs CS Server Problem

Hi,

welchen Ports wählst Du ?
Und worauf hast Du jetzt Dein System am laufen ? Die Frage hattest noch nicht beantwortet.
 
AW: CS-Server mit Fritzbox 7320 oder 7330

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann leider nicht sagen ob deine Karten von newcs unterstützt werden, da ich selber "nur" V23 Karten habe, aber die V23 läuft einwandfrei unter newcs, egal ob windows oder linux oder openmips. Ist auch recht einfach einzurichten. Nur wie gesagt hab ich keinen Schimmer ob deine Karte von newcs unterstützt wird. Ferner taugt newcs nicht wirklich um mit OSCAM Karten zu tauschen.
 
AW: satfuchs CS Server Problem

Wie schaut es jetzt mit dem IDE-SATA Controller? Wird der unterstützt unter Debian Linux?

Danke!
 
AW: satfuchs CS Server Problem

Meine Glaskugel sagt, probiere es einfach mal aus.

Hat es mit dem FTP nun hin gehauen ?

Aber leider hast Du bis dato nicht verraten was für Hardware eingesetzt wird. Soll es ein reiner CS Server werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: satfuchs CS Server Problem

Hi,

du bist ein Spaßvogel.
Hast du eine Ahnung wieviele unterschiedliche Hersteller es von IDE-SATA Kontrollern gibt? Woher sollen wir denn wissen was bei dir im Einsatz ist und dir dann eine Antwort geben ob das Teil unter Linux läuft oder auch nicht?
Am besten schaust du mal nach, was für ein Kontrollerchip auf dem Teil verbaut wurde befragst mal Tante Google.

Grüße

Kermit
 
AW: satfuchs CS Server Problem

Hallo, joopastron!
Ja, es soll ein reiner Cs-Server werden. Mit Glaskugel gucken liegst Du nicht ganz falsch bei Liiiiiiiiinux. Linux! Meine Güte, ich habe mir schon drei neue Tastaturen gekauft. Das ist ja DOS 20012 und vernünftige Anleitungen gibt es dafür auch nicht. Ist kein Wunder das es keiner nutzen möchte. Mein Studium habe ich schon hinter mir gelassen. Freunde, gönnt Euch ein bisschen Ruhe und denkt mal darüber nach, was Ihr hier gebaut habt. Die Arbeit an Linux könnt Ihr Euch doch wirklich sparen. Sorry.
 
AW: satfuchs CS Server Problem

Wenn Du Dir die Anleitungen dazu durchgelesen hast, ist es eigentlich nicht mehr ganz so schwer.

Aber wofür benötigst Du den Ide-SATA Adapter ? Worauf soll Dein Server Laufen (hast Du leider bis Dato nicht beantwortet)
 
Zurück
Oben