1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst SatEinstellungen?? wo ist der Wurm??

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von chrisgc72, 30. Mai 2013.

  1. chrisgc72
    Offline

    chrisgc72 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. März 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Canarias
    Moin
    hab grad an meiner Paella-Schüssel geschraubt, saubergemacht und auch die Kabel mal ab und wieder angklemmt.
    Jetzt folgendes Prob:
    Sateliten Signal ist komplett weg im Gigablue.. Antenne passt, da ja auf meinen anderen Decos alles 100% reinkommt.
    Wie muss ich denn am deco die Tuner Einstellungen haben dass da wieder Signal gibt... ist seltsam..
    auch nach erneutem Flash.. nix zu machen

    Satfinder:
    SNR = 0%
    BER = 0% ( obwohl mein satfinder volle presse brummt...)
    System = DVB-S2
    FEC 9/10
    Modulation = QPSK
    Roll-off 0.35
    Pilot Auto

    Tuner Setting:
    Konfiguration: Einfach
    Modus: Diseqc A/B
    Port A 19.2E Astra
    Port B: nix ( wird Hotbird irgendwann)
    Spannung und 22 Khz : Ja
    DiSEqC nur bei Satwechsel: Nein


    SOS SOS...
    danke schonmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chrisgc72
    Offline

    chrisgc72 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. März 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Canarias
    AW: SatEinstellungen?? wo ist der Wurm??

    Hab mal umgestellt von DVB-S2 auf DVB-S und jetzt hab ich Signal... komisch ist das schon, es war vorher S2 totsicher...
     
    #2

Diese Seite empfehlen