Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Mit FTP nach tmp/ kopieren,blaue Taste und Pakete manuell installieren.
Danach GUI Neustart.
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

sry aber das geht nicht, hab den satangel 1.3 Ordner in Tmp reinkopiert, aber wenn ich auf manuelle installation gehe findet er nichts
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Hast du die Datei entpackt?
Nur die Datei und nicht den Ordner nach tmp kopieren.
Nimm den Updater>>Klick<<
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

danke hat geklappt,

hatte es nach der anleitung von amnesix probiert mit der 1.3 aber irgendwie ging es nicht manuell
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Den 1.3 habe ich auch nicht installiert bekommen.
 
Ich gestehe: Ich bin kompletter Anfänger :emoticon-0120-doh:... obwohl ich für den Hausgebrauch zwei Linuxrechner betreibe und bisher schon eine M740 Linux-Box für DVB-T laufen hatte.

Seit Dienstag steht bei mir eine VU+Duo mit dem neuesten VTI-Image, gestern habe ich meine erste IPK-Datei (Chefkoch für den WAF!) erfolgreich manuell (wie unten beschrieben übers Netzwerk und nicht über ftp installiert. Am SatAngels Keyupdater Version 1.4 bin ich allerdings komplett gescheitert.

Ich hatte mich über einen Laptop übers Netzwerk mit der VU+ verbunden, konnte dort ins \tmp Verzeichnis rein, habe die IPK-Datei reinkopiert und dann über die Box manuell die IPK installieren wollen.

Ergebnis:
Die hier bereits mehrfach geposteten Fehlermeldungen (die ich anscheinend dadurch loswerde, dass ich in "usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\SAUpdater den Inhalt lösche"?) und ich habe natürlich kein SatAngels Keyupdater in den Plugins.

Für mein tieferes Verständnis: Wieso ist es wichtig, die IPK-Datei via FTP oder Telnet in die Datei zu kopieren? Übers Netzwerk gelangt die Datei genauso auf die Platte, allerdings kann ich dann keine Rechte (wofür???) setzen (schlummert dort die Antwort???). Ich würde es einfach gerne verstehen und nicht wie ein dressierter Affe alles nachklicken...:drinks:

Noch was hintendran: SAUpdater läuft - wenn ich das richtig verstanden habe - mit SCAM?!


Kann mir jemand erklären, wie ich das Minicats_Key_Bundle installiere: Kopiere ich einfach die gesamte entpackte Datei ins Zielverzeichnis, den Rest sucht sich SAUpdater dann alleine oder kopiere ich nur die Config und Keys, die für SCAM benötigt werden???
Die How-to-txt ist mir etwas zu kryptisch (sorry: wie gesagt=Anfänger...)
scam (one of them):
newcamd--var_scam_config/config
client--var_scam_config/config
server--var_scam_config/config
--> /var/scam/config


scam:
keys/scam/keys
--> /var/scam/keys
keys/scam/scam
--> /var/scam/scam
#for images with old CVS rename constcw_older to constcw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Wenn der Saupdater funktioniert dann brauchst du ihn nur öffnen,auf Minicat und dann die Keys für Scam installieren,fertich.
Die Keys werden automatisch ins richtige Verzeichnis kopiert.
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Ich bekomme immer die Meldung Bad Adress keys.satangels.com
Er macht auch kein Keyupdate :-(
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Du musst die Keys von Minicat nehmen.

Wenn du auf "SatAngels KeyUpdate" gehst, dann erscheint dieser Fehler, weil es die Adresse nicht mehr gibt.
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Warum gibt es keinen neuen Updater? Wie Krieg ich die aktuellen keys? Nutze vti 4.1.
probiere das Update mit hustlertv und der bleibt dunkel also geht nix.
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Die Keys von Minicat sind aktuell und diese kannst dir über den Updater laden!

Dementsprechend benötigt man keinen "neuen" Updater.

Und Hustler TV funktioniert natürlich.
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Stimmt, das Update ging. Hustler z b aber immer noch dunkel.
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Dann mache bitte einen neuen Thread zu deinem Problem auf und dir wird sicherlich schnell geholfen. :)

Mit dem SA Updater hat das ja nichts mehr zu tun. Der funktioniert ja.
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Hustler ist hell! Die ganzen MTV Programme auch.....mit MiniCat Keys.....
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Ich habe die Dateien von Amnesix wie im 2. Beitrag über das Netzwerk eingefügt. Dann die Vu+ neu gestartet. Doch leider funktionieren die Kanäle wie Hustler oder MTV ( ausser MTV Germany) noch nicht.

Was muss ich noch ändern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben